Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung für CS fähigen HD Sat Receiver (SCR,EN50494,Router fähig)

KKEller

Newbie
Hallo zusammen,

entschuldigt ich bin recht unerfahren deswegen nicht zu hart bei dummen Fragen ;-)
Aktuell nutze ich den Receiver S) HD PVR von Openbox
Nun soll unsere SAT-Anlage (Einkabellösung) in eine Routerlösung umgerüstet werden.
Die Receiver müssen dann die Norm 50494 beherrschen auch unter SCR oder Routerempfang,1Kabellösung ... bekannt.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Gruß und vielen Dank

AW: Kaufempfehlung für CS fähigen HD Sat Receiver (SCR,EN50494,Router fähig)

Wie viel Geld willst du höchstens ausgeben und wieviele Sat-Tuner soll der Receiver denn haben?
Mit Routerlösung meinst du wahrscheinlich "Sat over IP" oder?

Ich weiß das die Receiver der Marke VU+ als "Sat over IP-Client" verwendet werden können. Auch Unicable-Fähig (SCR) (Einkabellösung) sind die. Die Receiver von Vu+ sind auch CS-Fähig.

Zuletzt bearbeitet:

Norm 50494 beherrschen ...

Die Norm besagt doch nur was über die Unikabelmöglichkeit..
Ich denke, das er das meint und kein Sat over IP, oder irre ich?

Korrekt, extra.
Hier wird ein Receiver für Unicable gesucht.

Zurück
Oben