Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Receiver kauf für Dumme

fenner

Newbie
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Mein Sony Kdl 50 W 805 C hat leider ca 6 Monate nach Ablauf der Garantie Probleme mit dem integrierten Sat Receiver. Er hält bzw findet die Programme nicht mehr. Nun hab ich mir eine VU+ Uno 4k gekauft. Leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Beim werkseitigen installierten Sytem kann ich ja kein HD+ empfangen. Leider fehlen dort auch die ZDF HD Sender bzw es kommt bei denen kein Bild. Bei VTI schaffe ich es zwar alle Sender zu bekommen, aber ich bekomm es nicht hin meine bereits aktivierte HD+ 02 und auch 04 Karte weder im Slot noch mit dem Modul zum laufen zu bringen und mit OpenATV habe ich zwar hinbekommen das die privaten HD Sender laufen, aber teilweise nur mit Bildaussetzer und ZDF HD gehz auch nicht.
Deswegen wollte ich mal fragen, ib mir jemand nen Receiver für dumme hier empfehlen kann. Er sollte einfach HD+ unterstützen ohne irgendwelche Tools installieren zu müssen, eventuell für gleichzeitiges Fernsehen und Aufnahmen geeignet sein und Unicable beherrschen. Dann würden meine Nerven schon wieder nach ca 10 Stunden rumprobieren an der VU din bisschen nachwachsen
Danke euch schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast schon den richtigen Receiver.
Einfach mal im Board ein bisschen Lesen: Stichwort OSCam Tiny Configs

Dann bekommst du das auch zum laufen.
 
Willkommen im Board.

Das ist der Vorstellungsbereich. Mach bitte einen Thread im Oscam-Bereich auf, da wird
Du brauchst für die HD04 eine spezielle oscam.

MfG
 
Deine VU+ ist dafür geeignet, an der Hardware liegts nicht.

das was du möchtest - eine Box die HD+ unterstützt ohne die bekannten grauslichen Einschränkungen der zertifizierten Geräte - gibts halt nicht fertig zu kaufen.
Der Händler würde sich strafbar machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was soll jetzt abgestimmt werden ?
Schonmal daran gedacht, das an der Außeneinheit Deiner Sat-Anlage was nicht stimmt oder irgendwer anderes, der an der Anlage hängt, mit den Frequenzen des Unicables rumspielt ?

Das liest sich irgendwie ... naja ... recht merkwürdig.
 
Hi,

Wieso "für Dumme"..?

Ein bisschen Eigeninitiative schadet nie, danach ist die Baustelle fertig und gut ist.

Gruß
 
E2 ist doch logisch. Ich habe bei meinen Eltern noch einen Ariva 102e, alte Schule, wird erst entsorgt wenn er nicht mehr funktioniert. Ich brauche da mindestens eine halbe Stunde um mich in die polnische Logik einzuarbeiten, Senderliste editieren ist die Höchststrafe. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann sollte man besser mal ganz vorne anfangen ;)

- Welches Image ist auf der Box?
- welche Art Sat Anlage ist bei dir vorhanden
- wieviele Sat-Kabel hast du am Receiver
- Welche Tuner Einstellungen sind auf der VU+?
- wurde ein automatischer Sendersuchlauf mit Löschen durchgeführt?
 
Zurück
Oben