Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung umstieg von Kabel auf Sat

matzev

Newbie
Hallo,

Da ich Umziehe und die Empfangsart sich ändert muss ein neuer Receiver her. Zur Zeit habe ich eine Vu+ Uno Cable und ich brauche eine Sat Box jetzt. Preislich sollte die um die 150 bis 220€ liegen.

Die Box sollte
- ci+ unterstützen da ich wohl eine v14 mit Modul bekommen.
- Jugendschutz Pin sollte umgehen werden
- Möglichkeit für interne HDD
- Streaming des aktuellen Programm auf meine Uno
- Wechseltuner bzw Combo wäre schön falls ich mal wieder ins Kabelgebiet ziehe aber nicht zwingend notwendig.

Gruss
matzev

AW: Kaufberatung umstieg von Kabel auf Sat

Danke hört sich zwar nett an, aber so weit ich es rauslese hat die nur Externe HDD.

Gruss Matzev

Ja hat sie wie die meisten Receiver inzwischen für interne HDD musst Abstriche machen in Leistung/Performance bzw. Budget.

Wieso benützt du kein NAS?

Schaue dir mal den Octagon SF 3038 an.

So hab mir die AX TriplexBox zugelegt. Ist zwar minimal uber mein Budget, sagte mir aber am besten zu was ich so gefunden habe.

Lg
Matzev

Zurück
Oben