Tombay1969
Hacker
Also ich habe mal Hardware auf software umgestellt Audio sowie Video, dann surround aktiviert, Auto Framerate Live tv und Vod aktiviert, Puffer auf Groß gestellt. Die serie The Morning show staffel 4 Episode 8 war ja asynchron, mit dieser Einstellung auch und immer ab derselben stelle. Aber eine andere serie die auch asynchron war ist synchron gewesen. Nun jetzt habe ich mir mal die mühe gemacht und habe eine andere quelle gescannt und eingefügt, habe dann mal von da The Morning show laufen lassen und da ist sie synchron auch da ab wann die asynchron wird bei der anderen Quelle. Nun jetzt habe ich mal wieder alles zurück gestellt, Puffer klein, Audio hardware, Video Hardware, surround deaktiviert und nur Auto Framerate Live TV und Vod aktiviert und da ist bei der neuen quelle immer noch synchron, habe dann nochmal die andere quelle bis dahin laufen lassen wo asynchron war und es ist asynchron, also muss das an der quelle liegen richtig? weil es sind 4 quellen die ich wiedehergestellt habe aus meinen NAS was ich von Magenta tv one 2 gen. gesichert habe, kann es sein das es das ist warum ich den fehler habe? Ist es besser mal eine andere mac einzugeben und dann übernehmen und dann nochmal die jetzige mac und dann wieder übernehmen da diese mac gut läuft zu machen? Dann brauche ich nicht nochmal alles in die Favoriten neu ordnen da diese nur bei mac wechsel ja erhalten bleiben.