Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung streaming TV Box

Das kann man alles auch bei anderen Android-Boxen einstellen.
Trotzdem danke für alle anderen die es nicht wussten.

@salidos das hab ich bereits so eingestellt. Es geht hier aber eher darum, dass die addons lange brauchen um zu laden bzw. hat andere Ursachen, dass es nicht so schnell läuft. Nutzt du selbst Kodi?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja um m3u in meine TiviMate umzusätzen und als Datei in die Liste hinzufügen, greife ich immer gerne auf Firetv und zurück als Backup, da Shield immer Probs damit hat.
Der Fire hat kein Problem damit.

zum Thema.
Für mich aktuell ist die beste Box der Fire Tv Cube in der 3. Generation. Lässt für mich keine Wünsche offen. Ist leider etwas teuer :( man sollte nach Angeboten schauen. Wenn man mit dem Amazon Universum nicht klar kommt, für den ist die Box natürlich nichts.....

@Petanque im Juli kommen wieder die Prime Deal Days, bin gespannt wie tief sie ihn da runtersetzen werden. Aber vermutlich auch nicht unter 100 €
mein 2nd Gen hab ich damals für 60€ bekommen.

Die 2Gen. macht bei mir auch noch seinen Job. Unter 100€ wird er wahrscheinlich nicht kommen... ??

nur die Leap S3-pro kann aktuell in Sachen Geschwindikgeit mit der Shield mithalten, dank ARM Cortex-A55 Prozessor

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann die aber auch mithalten!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
die kannte ich bis jetzt nicht, scheint aber im Prinzip absolut Baugleich/Identisch zu sein, werde ich dann auch mal testen, bei den Tests war die Leap S3-pro bisher die einzige welche in Sachen Geschwindigkeit mit der Shield mithalten konnte. Da die Waipu identisch ist dürfte dies aber auch für die Waipu gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Seitlich gibts bei dem eine kurbel :ROFLMAO:

Manche haben vorstellung.

Cau Adas

welche Shield hat einen 8kerne Prozessor?

hier getestet wurde die Nvidia Shield TV pro mit
Vierkernprozessor NVIDIA Tegra X1+
3 GB ARBEITSSPEICHER
16 GB interner Speicher (eMMC/Flash)

Hab da was für die Schlauen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@edgonzo

Falsch!

Code:
As we say the new NVIDIA Tegra X1+ Octa core SoC has Cortex-A57 and Cortex-A53 cores that have already been surpassed by several generations of ARM cores, the change to 16nm process have no impact at the level of performance and the results are similar with the precious 20nm. It has native connections for HDMI 2.0b that reaches up to 4K@60fps compatible with multiple DRM security systems, support LPDDR4X as a novelty, USB 3.0 ports, internal storage up to eMMC 5.1, Gigabit Ethernet and audio capacity up to 8 channels of audio input and output . In the GPU section we have the same Maxwell GPU with 256 CUDA Cores that far exceeds all its rivals yet.

Code:
4x Cortex-A57 + 4x Cortex-A53, 2x 32 Bit LPDDR4-1600 (25.6 GB/s, max. 4 GB), Maxwell-GPU (256 Shader, OpenGL ES 3.1, OpenGL 4.5, DirectX 11.2, CUDA 6.0), Dual ISP (1.3 GP/s), H.264/H.265 4K60 Encoding/Decoding, HDMI 2.0, eMMC 5.1

Zurück
Oben