Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver mit DLNA Client und Wiedergaben aus Mediatheken

steve2014

Newbie
Registriert
17. November 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Sat Receiver mit folgenden funktionen:
- Aufnahme TV Programm (mit Pause Funktion während des laufenden TV Programm)
- Wiedergabe von Mediatheken aus dem Web insbesondere you tube
- Wiedergabe von Fotos und Musik von NAS-Festplatte. Hier möchte ich kein zwischen Gerät oder PC mehr dazwischen verwenden, sondern direkt die Fotos und die Musik von der NAS auf den TV. (Eine NAS habe ich noch nicht, will mir aber eine besorgen.)
- möglichst einfache Einrichtung und Bedienung (ich will die Konfiguration z. B. Mit der NAS nur einmal Einrichten und dann ohne weitere Einstellungen bei Bedarf verwenden. )

Kann mir hier einen empfehlen und macht jemand was ähnliches?

Ich hab mir die mirage receiver von smart angesehen (cx06 pvr oder cx10). Gibt es jemand der einen receiver von smart verwendet und funktionieren die oben genannten Punkte damit?

Ich bin aber auch gerne bereit eine anderen Hersteller zu kaufen. Bitte alles was gut funktioniert vorschlagen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben