Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Kaufberatung Router

bastel

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
zu Hause
Hi Leuts,

ich möchte mir demnächst einen neuen Router zulegen.Vieleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.Wichtig wäre für mich,das er eine hohe und starke W-Lan-Reichweite hat und mindestens 4 LAN-Anschlüße besitzt.Und man sollte damit auch CS betreiben können.Preismäßig habe ich da so an die 180 Euro eingeplant.Ich bin für jeden guten Tip dankbar.

Gruß bastel ;-)
 
AW: Kaufberatung Router

Pogo und Igel sind gleich schwierig un der einrichtung. Ein pogo hat locker die selben ECM, ist kleiner und verbraucht gerade mal 20% des Stroms eines igels.
 
AW: Kaufberatung Router

Hello, bekomme die Tage eine 7270 zum testen vom bekannten. Meine aktuelle Freetzbox 7390 läuft jetzt mit einem Extra USB Stick Performanter. Aber das Wlan ist nach wie vor viele Langsamer...
Zusätzlich hab ich mir jetzt doch noch einen Raspberry Pi bestellt. Mal schauen, der Pi hat im Vergleich zur Fritzbox deutlich mehr Leistung für einen OSCAM Server. Naja, es macht ja auch Spaß zu tüfteln...(Die Befriedigung eines Bedürfnisses erzeugt eine neues Bedürfniss, nur mal so am Rande) :emoticon-0144-nod:.
Sobald alles Tests abgeschlossen sind werde ich Berichten um meine Empfehlung auszusprechen, Fritzbox oder Raspberry Pi als Oscam Server.
 
AW: Kaufberatung Router

HAllo Leute,

mal ne Frage ich will mir den TP-Link Archer C7 AC1750 zulegen. kann man auf diesen oscamwrt installieren ? Wenn ja welches Image?

Bin gerade dabei die ganzen Infos hier durch zuarbeiten.
Viele Grüße
Funky
 
AW: Kaufberatung Router

Oscar geht aber WLAN ac nicht. Das bedeutet du hast auch nur nen normalen Router. Der Archer C5 soll mit 3x3 bzw 4x4 mimo funzen. Das habe ich nicht selbst getestet, ist nur Information aus diversen Mailingliste lists.


Mal abgesehen davon das ich auf diesen Marketing Gag von 1700mbit WLAN nen scheiß gebe.

Die Realität IST selbst bei diesen Routen so 120 - 150 Mbit netto, welche du mit einem wndr3800 oder wdr4300 bereits vor 2Jahren zum halben preis erreichen konntest.
Mit der 6x6 mimo Technik habe ich viel experimentiert, mach nur eine Wand dazwischen oder entferne dich ca 3 - 5m vom Router und du hast massive speedenbußen.
Es gibt derzeit keinen rationalen Grund ein ac WLAN Produkt zu kaufen, außer natürlich die Verbrennung von Geld. (Zuverlässiger als die Inflation) ;)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Router

attachment.php
 
AW: Kaufberatung Router

OK Danke für die Info,

habe zur Zeit den Asus RT-N56U aber da scheint es keine Möglichkeit damit Oscam zu betreiben. Suche ein Router der Sehr gut Full HD Streamen kann und OScam Sharing mit sehr niedrigen Zugriffszeiten.
 
AW: Kaufberatung Router

Ein fertiges gibts nicht. Du brauchst ne ftdi_sio.ko passend für deinen Kernel um easymouse oder smargo anzusprechen. das sollte sich ergoogeln lassen.
Omnikey Reader gehen auch mit pcscd. Ne oscam binary sollte auch googlebar sein.

Die kann ich dir zur Not auch bauen.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben