Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Kaufberatung Reciever und Cardreader für Card sharing

Soeny

Newbie
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich wollte bei mir zuhause card sharing mit oscam für windows machen (sk*). wäre der cardreader :Easymouse-2-USB-Premium und der reciever : Edision Argus VIP

dafür geignet? oder kennt ihr ne bessere und einfachere lösung?

mfg

Soeny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Reciever und Cardreader für Card sharing

hab ich was falsch gepostet, oder warum bekomm ich keine antwort?
 
Zurück
Oben