AW: Kaufberatung.....Receiver für C-LINES empfangen und EMU, Marke egal
Wobei Oscam ja nicht gefragt wurde..
Der Underline kann CCCam, aber wie Joopastron schrieb, kein Linuxreceiver, günstig ist noch der GoldenMedia Triplex, so um die 100.-€, der kann aber nur Oscam und kein reines CCCam..
Der Underline kann CCCam, aber wie Joopastron schrieb, kein Linuxreceiver, günstig ist noch der GoldenMedia Triplex, so um die 100.-€, der kann aber nur Oscam und kein reines CCCam..
Alles gut, drm2004,
wahrscheinlich haben der S-Mod und ich einfach die Frage nicht richtig verstanden, auser Dir!
Ich denke, es ist uns klar, das fast alle Edi Recies CCCam verstehen und das auch Oscam CCCam kann, oh ich habe vergessen, das die Recies lahm sind..
Du hast jetzt die Lösung?
hehe... klar habe ich die lösung ! vu plus duo 2. ist zwar nicht ganz billig aber super !
( warum bist du jetzt so angepisst ???, der underline 3in1 IST die billigste lösung, ich würde mir sowas nie kaufen, egal )
Bei 150€ ist der von mir und MM$ genannte GI Xpeed LX2 die beste Lösung. Echter Linux Receiver der echtes CCcam unterstützt (Oscam natürlich auch) und mit aktuellem Bootloader und 751 MHz auch ausreichend für den einstieg.