AW: Kaufberatung LCD TV
Bei dem Abstand (4m und mehr) könntest du dir auch nen 50 Zoll Plasma zulegen.
Wenn dann noch nicht unbedingt die Sonne draufknallt macht der ein besseres Bild als ein LCD ( meine Meinung, hab schon viele TV's gesehen).
Jedoch bei viel PC und PS 3 Einsatz ist ein LCD eventuell zu empfehlen.
Tipps kannst du viele haben aber auch viele verschiedene dich dich nur durcheinander bringen werden, weil es so viele verschiedene Meinungen gibt dazu.
Mein Tipp schau dir die TV's in einem Laden an und such dir dann einen aus. Mußt ja nicht da kaufen, kannst ja immer noch im Netz schauen wo er billig zu bekommen ist.
Mein Favorit wäre der LG 50PS 8000 der ist der Hammer und für ca. 1100 sogar etwas weniger zu bekommen bei Amazon usw.
Ich habe den selber und kann sagen der ist Spitze.
Hat alle Anschlüsse die du brauchst und noch einiges mehr z.B. intgrierten Multimediaplayer der alles abspielt was man so hat und braucht. DIVX, XVID, MKV, MP3, Jpeg, usw.
Desweiteren sieht er sehr sehr Edel aus.
Als LCD gefallen mir die Sams 8090 und der Philipps 7404 sehr gut aber auch wesentlich teurer wie du ausgeben möchtest.
Der würde auch passen gerade dran gedacht und passt vom Preis.
Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll / 107 cm, Full HD, 100 Hz, Resolution+, LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz
Preis um 750,-
Aber wie gesagt schau dir die TV's selber an denn keiner schaut mit deinen Augen!!!!!!!!!