Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung LCD TV kein Plan

F4r3l

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi,

also ich habe mir nun die Dream 800 gegönnt und nun musst natürlich auch noch ein TV Gerät her.

Ich nutze bis jetzt immer noch ein Röhren TV der nun aber einem LCD weichen soll.

Ich habe mir einen Samsung LE 40 Reihe mal angeschaut, die sind ja ganz nett.

Mein preislimit ist max 700 Euro.

Das TC soll für DVD Player und HDTV Dreambox genutzt werden.

keine PS3 und vorerst auch kein Blueray.

Was könnt Ihr mir empfehlen.

den hier habe ich auch ins Auge gefasst

Philips 37 PFL 5604 H/12 37 Zoll / 94 cm "Full-HD"



aber es sollte eigentlich ein 40" sein.

Wie sieht es mit Sony ?

Besten dank für Tips.
 
AW: Kaufberatung LCD TV kein Plan

Also er sollte Full HD haben, mehrere HDMI-Anschlüsse, Audio out und und und,sowie gute Testergebnisse und Bewertungen von anderen Besitzern.


Hier ist eine Adresse wo du dich mal durchlesen und vergleichen kannst,
verschiedene Modelle, Bewertungen und mit Testergebnissen.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=76&sub=617


Am besten wäre es aber, du kannst dir die Fernseher in einem Geschäft anschauen und dir selbst ein Bild machen, denn jeder schaut mit anderen Augen.
 
AW: Kaufberatung LCD TV kein Plan

Also ich war dann gestern mal im Laden und habe mir den

Samsung LE40B650 mal genauer angeschaut, gefiel mir vom Bild her auch nicht HD Bild eigentlich sehr gut.

Dann habe ich mal bissl im netz gelesen.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem LE40B650 und LE40B650T2W habe leider nichts brauchbares gefunden.

Hat von Euch jemand den LE40B650 seid Ihr zufrieden damit ?
 
AW: Kaufberatung LCD TV kein Plan

man soll ja nicht für andere foren werbung machen, aber ich empfehle dir das hifi-forum. da wird jeder fernseher "auseinander" genommen. natürlich sollte der subjektive eindruck wie halodri schreibt im vordergrund stehen.
 
AW: Kaufberatung LCD TV kein Plan

Einen 40" für 700 Euronen wird schwer.Es sei denn du weichst auf Auslaufmodelle aus. Mir persönlich gefallen die Sony Panels nicht.Der Samsung 37" ist nicht schlecht für sein Geld.Wenn ich dir einen Tip geben kann dann sieh dir mal den Panasonic TX-L 37 V 10 E an,den habe ich mir gestern gekauft.<<
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>>Ist aber auch ein bisschen teurer.
 
Zurück
Oben