Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung iptv box

FeaT

Newbie
Registriert
4. Juli 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi zusammen,
Ich experimente schon einige Zeit mit dem fire stick und kodi rum, und habe festgestellt das dieser relativ schnell an seine Grenzen kommt wenn es anspruchsvoll wird. Ich habe leider gar keine Ahnung davon welche iptv box gut ist und welche nicht. Ich brauche einfach mehr Power, damit ich kodi umfangreich nutzen kann. Ein Preis bis 180 eur fur die neue box ware ok, kriegt man da was vernümpftiges für ausser chinaboller? Bin für jede hilfe dankbar, ist absolutes neuland fur mich... Ach ja 4k sollte sie können

Vielen lieben dank im voraus,
Markus
 
Mach paar test hier, sind jede menge quellen die laufen ;)

@FeaT
Nvidia Shield Pro, support und power ist jede menge vorhanden :love:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Quote: Mach paar test hier, sind jede menge quellen die laufen ;)

Dafür bräuchte ich jetzt aber bitte genauere Anweisungen. Bin Neuling.

Oder gibt es im Forum bereits eine gute Anleitung, in der beschrieben ist, was ich alles tun muss?

Ich benutze die Box eigentlich nur für Sky.
Gestern habe ich jedoch mal Sat1 und RTL ausprobiert. Auch bei diesen Programmen hängt ab und zu der Stream.
Was sagt das über mein Problem aus?
Neue Quelle oder neue Kiste?
 
hallo spezis

darf ich hier auch nochmals nachfragen, denn ich suche ebenfalls eine gute (die z.zt. beste) iptv-box für m3u streams, wobei ich bereit bin, auch einen angemessenen preis zu investieren. Ich lese von:

- Nvidia shield pro, - ist die nicht für eine iptv-box zu teuer, bzw. was rechtfertigt den preis,
- Formuler Z10 Pro max
...

gibt es derzeit noch bessere für 4K bzw. hevc streams?

könnt ihr vlt hier auch vor- und nachteile der einzelnen boxen listen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal fragen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Aussetzer-Problem an der Hardware und nicht an meinem Provider liegt?
Wäre ärgerlich, wenn ich mir ne neue Box kaufe (habe keinen 4k TV) und dann immer noch Aussetzer habe, weil der Anbieter nicht das Gelbe vom Ei ist.
 
Dein problem ist, dass du überhaupt nicht weiss, wo du anfangen sollst.
Jetzt wird noch besser:

Cau Adas
 
Zurück
Oben