Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung iptv box

FeaT

Newbie
Registriert
4. Juli 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi zusammen,
Ich experimente schon einige Zeit mit dem fire stick und kodi rum, und habe festgestellt das dieser relativ schnell an seine Grenzen kommt wenn es anspruchsvoll wird. Ich habe leider gar keine Ahnung davon welche iptv box gut ist und welche nicht. Ich brauche einfach mehr Power, damit ich kodi umfangreich nutzen kann. Ein Preis bis 180 eur fur die neue box ware ok, kriegt man da was vernümpftiges für ausser chinaboller? Bin für jede hilfe dankbar, ist absolutes neuland fur mich... Ach ja 4k sollte sie können

Vielen lieben dank im voraus,
Markus
 
  1. Ugoos AM7 Amlogic
  2. Beelink GT King
  3. Ugoos X4 Pro
Dann habe ich viele billige Modelle (30 - 50 Euro) aus China getestet. Es gab diverse Probleme wie Überhitzung, Fake-RAM, Fehler in der Firmware usw. Aber dennoch kann ich da nur eine Box empfehlen: Vontar X3 (mit der Firmware Slimbox).

Bei den obigen 3 Modelllen musst Du nichts zusätzlich flashen wie bei Vontar X3. Viel Spaß beim Suchen und bei Deiner Entscheidung.
 
Hallo, ich will diesen Thread hier nochmal aufgreifen.
Momentan besitze ich eine Formuler Z7+.
Leider werden meine Sky-Streams öfters mal sekundenlang unterbrochen. Die WLAN-Geschwindigkeit mit Formuler Bordmittel gemessen liegt bei ca. 70MB/s.
Auf einen Tipp im Nachbarforum hin habe ich TiviMate gekauft. Im Gegensatz zu MyTvOnline ist das für mich umständlicher zu bedienen und die Performance hat sich deshalb auch nicht verbessert. Manche BuLi Spiele laufen fast ruckelfrei durch, andere werden mehrmals pro Minute kurz unterbrochen.
Liegt das bei mir u.U. an der "alten" Box?
 
Zurück
Oben