Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Receiver (geeignet für Video on demand)

AW: Kaufberatung HD Receiver (geeignet für Video on demand)

Ich will mich nicht zu weit vorwagen und empfehle dir dich direkt mit dem Service von Maxdome in Verbindung zu setzten , da das ein sehr wichtiges Kriterium für dich ist. Vieleicht wartest du aber noch etwas ab was andere hier dazu sagen. Ich hab ja nicht die Weisheit gefressen und es gibt ein Plugin dafür :)
mfg psychotie
Hab dem zuständigen Mod mal ne PN geschickt , bitte warten
 
AW: Kaufberatung HD Receiver (geeignet für Video on demand)

Ich habe jetzt mal auf Grund des Tipps von psychotie die Sky-Angebote angeschaut. Könnte interessant sein, wobei das Video on demand Angebot (Sky+ anytime) ja wieder nur mit den Sky eigenen Receivern zu gehen scheint.
 
AW: Kaufberatung HD Receiver

jetzt habe ich mich kurz für sky entschieden. Außerdem habe ich gelesen, dass es auch Blue Ray Player mit Smart TV gibt.
Das Thema Video on demand ist damit erstmal durch.

Ich habe eine V13 von sky.

Kann ich die im XTrend einsetzen? Was brauche ich ggf. noch?

Gibt es außer dem Xtrend weitere Empfehlungen?
 
Ja, XTrend läuft die V13 ohne Probleme im internen Reader!
Du flasht dir ne gescheite Image wie zB.: OpenPli und installierst dir Scam als Emu. Karte rein, Scam starten und Freude haben!
 
AW: Kaufberatung HD Receiver (geeignet für Video on demand)

Funktioniert auch sky anytime?
 
AW: Kaufberatung HD Receiver (geeignet für Video on demand)

... so der Kauf rückt näher.
Auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses wird es wohl die ET9200 werden.
Muss ich mir Sorgen machen, da Dream die Sourcen geclosed hat?

Mittlerweile habe ich eine V13 von Sky.
Muss ich noch etwas zusätzlich kaufen, um Sky nutzen zu können oder ist schon alles an Board?

Gibt es eine (bestätigt) funktionierende Qwertz-Tastatur inkl. Umlauten für die Box?

Was sind die ersten Schritte, wenn die Box bei mir ist? (neues Image, welches, woher)

Danke und noch einen schönen 2. Feiertag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung HD Receiver (geeignet für Video on demand)

eine gute entscheidung.
Schau doch bitte hier:

da findest du antworten auf fast alle fragen. sonst stell deine fragen in dem bereich
 
Zurück
Oben