Jigsaw Stamm User Registriert 28. September 2010 Beiträge 1.156 Reaktionspunkte 397 Punkte 243 Ort Lummerland 1. Juli 2013 #16 AW: Kaufberatung für CS Server Mach es dir einfach und schaue hier rein. Ich denke das ist das einfachste für dich. Link Removed oder hier Link Removed!
AW: Kaufberatung für CS Server Mach es dir einfach und schaue hier rein. Ich denke das ist das einfachste für dich. Link Removed oder hier Link Removed!
OP OP S sully25 Ist oft hier Registriert 7. Mai 2010 Beiträge 160 Reaktionspunkte 7 Punkte 38 1. Juli 2013 #17 AW: Kaufberatung für CS Server Ich glaube das ich beim Igel bleibe. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Was soll ich für eine CF kaufen? Danke
AW: Kaufberatung für CS Server Ich glaube das ich beim Igel bleibe. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Was soll ich für eine CF kaufen? Danke
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.698 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.889 Punkte 1.113 Ort Paradise City 1. Juli 2013 #18 AW: Kaufberatung für CS Server Die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hat sich bei mir bisher sehr gut bewährt.
AW: Kaufberatung für CS Server Die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hat sich bei mir bisher sehr gut bewährt.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 1. Juli 2013 #19 AW: Kaufberatung für CS Server ich hab eine Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , ist halt paar euro teurer
AW: Kaufberatung für CS Server ich hab eine Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , ist halt paar euro teurer
OP OP S sully25 Ist oft hier Registriert 7. Mai 2010 Beiträge 160 Reaktionspunkte 7 Punkte 38 3. Juli 2013 #20 AW: Kaufberatung für CS Server So, Igel 5/4 mit 1GB RAM und 4 GB CF angekommen. Jetzt benötige ich ein HowTo dazu wie ich Debian und OsCam bzw CCcam installieren kann. Vielen Dank in voraus. Gruß Sully
AW: Kaufberatung für CS Server So, Igel 5/4 mit 1GB RAM und 4 GB CF angekommen. Jetzt benötige ich ein HowTo dazu wie ich Debian und OsCam bzw CCcam installieren kann. Vielen Dank in voraus. Gruß Sully
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.698 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.889 Punkte 1.113 Ort Paradise City 3. Juli 2013 #21 AW: Kaufberatung für CS Server Ausführliche Anleitung Igel Thin Client 564 LX Premium als Oscam Server mit Debian Kannst dir aber auch statt Oscam manuell einzurichten kannst du dir auch IPC installieren, dass erleichtert das Ganze sehr.
AW: Kaufberatung für CS Server Ausführliche Anleitung Igel Thin Client 564 LX Premium als Oscam Server mit Debian Kannst dir aber auch statt Oscam manuell einzurichten kannst du dir auch IPC installieren, dass erleichtert das Ganze sehr.