Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: Diablo WIFI und LG 55LA6208

Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mich würde interessieren ob Diablo WIFI mit dem TV LG 55LA6208 klar kommt.
Hab mir vor kurzem eine Maxtrix Cam Air geholt aber hier kam es zu Problemen. Bei SD-Sendern wird das Bild zerschossen auch bei FreeTV.
PayTV HD geht aber HD+ freezed alle 7 Sekunden. Deswegen würde ich gerne mal Diablo WIFI ausprobieren.

Wie sind die Umschaltzeiten? läuft HD+ und PayTV HD ruckelfrei über Oscam (Cccam-Client)?

BIG THX
 
AW: Kaufberatung: Diablo WIFI und LG 55LA6208

schau erstmal obs mit deinem TV klappt (support list)
umschaltzeiten sind natürlich nicht wie bei einem receiver
ob ruckelfrei klappt, das hängt wirklich vom tv und server ab
bei mir läuft HD sogar besser als SD kanäle und das ist auch nochmal kanalabhängig
manchmal klappts perfekt manchmal eben kaum

eventuell kommt ne neue Hardware oder Underworld
wenn in 1-2 wochen nichts kommt, dann kannste das mal austesten, nachdem du durch recherche bestätigt hast, dass es klappt
 
AW: Kaufberatung: Diablo WIFI und LG 55LA6208

attachment.php
Nappy08​

Aus dem Diablo-Bereich in die Kaufberatung verschoben. Für die Kaufberatung aller Module, auch des Diablo-Cams, haben wir diesen Bereich hier.
 
Zurück
Oben