Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung CI Modul

vr4b4c

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich benötige einen CI Modul mit Unterstützung von Viaccess (5.0), Irdeto, Crytoworks und Nagravision um Karte auf meinem Panasonic TX-L50ETW60 zu aktivieren/verlängern und eventuell Fehler beheben falls die bei der oscam auftreten.
Wurde hier so etwas wie Mascom CI Modul Alphacrypt Classic R1.6 mit 3.19 Software helfen?
Gerade brauche ich für Viaccess Karte einen CI Modul um Karte zu aktivieren, weil ich das mit oscam noch nicht geschafft habe.

Hier bitte nur CI Modul Vorschläge und nicht wie oscam zu konfigurieren ist.

Danke im Voraus

Bitte in Richtige Forum verschieben: Forum -> DVB -, Multimedia & Audio– Bereich -> CI Module -> Kaufberatung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung CI Modul

@Nappy08 Es ist eine HD01 Karte.

@vogelman Kann ich one4all selbst mit hilfe vom notebook (pcmcia slot) selbst flaschen? Bezüglich DeltaCam, welche genau da finde ich mehrere? Das soll auch mit "Panasonic TX-L50ETW60" funktionieren?
 
Zurück
Oben