Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung CI Modul für KabelBW und HD-Recorder

quer2000

Newbie
Registriert
28. August 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und benötige eine Kaufberatung für ein CI-Modul.
Ich benötige ein Modul für KabelBW und das in meinem Panasonic Recorder 735 funktioniert. Auf meiner KabelBW Karte sind die Bundesliga von Sky und die privaten HD Sender freigeschaltet.
Nun habe ich gehört, dass mit dem Original HD Modul von KabelBW in Kombination mit der Karte in meinem Panasonic Recorder 735 die HD Aufnahmen der privaten Sender nur 90min nach Filmende angeschaut werden können und danach unbrauchbar sind. Ist das richtig?
Mit einem alternativ Modul soll dies möglich sein. Ist das Richtig?
Ist es auch kein Problem, dass KabelBW mir meine Karte für ein Alternativmodul freischält?
Welches Modul würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Armin
 
AW: Kaufberatung CI Modul für KabelBW und HD-Recorder

Deltacam 2.0 oder Unicam 4.0 würde ich da empfehlen.
Am besten Im Bundle mit einem USB Programmer kaufen, da spart man einiges an Geld.
Die Einschränkungen beim Aufnehmen und auch die Jugendschutzabfrage fallen komplett weg.
 
AW: Kaufberatung CI Modul für KabelBW und HD-Recorder

Ich habe mir nun die Unicam 4.0 evo bestellt. Welchen Programmer sollte ich noch dazu kaufen der auch mit Windows 8.1 funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben