Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Showcase HD funktioniert nicht mit Sky CI+ Modul

Puddies

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2014
Beiträge
51
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich habe eine Vuduo 4k mit VTI, und ein Sky CI+ Modul mit einer V15.

In der CI Senderzuweisung habe ich den Provider Sky eingestellt, keine Einzelsender. Ich habe es auch zusätzlich, leider erfolglos, mit der Einzelzuweisung für Sky Showcase HD getestet.

Alle Sky Sender sind bei mir hell, nur Sky Showcase HD nicht. Hat das Problem noch jemand? Oder weiß jemand, wie ich den Sender hell bekomme?
 
Lösung
Ich habe das Problem gefunden. Ich habe zusätzlich zum CI-Modul noch OSCAM für die österreichischen Sender (wie z.B. ORF1 HD) laufen. Hier musste ich die srvid von Sky Showcase HD zu den zu ignorierenden srvids hinzufügen. Jetzt funktioniert alles. :)
Moin!
ich würd mich gerne dran hängen, die Services hab ich seit der Aufschaltung v13 aes auch überall drin.
leider geht bei mir aber schon immer diese eine Frequenz nicht Mit CI Modul
alle Sender auf der frequenz haben nur ein graues Bild und ab und an ein tönchen
über CS würde der Sender laufen. Also liegt es nicht am Empfang. Alle anderen Frequenzen entschlüsselt das cimodul einwandfrei.
 

Anhänge

  • 89D754E9-17B8-4A85-AA18-E58548A85DFC.jpeg
    89D754E9-17B8-4A85-AA18-E58548A85DFC.jpeg
    292,5 KB · Aufrufe: 33
  • 4D591C2A-68E7-46F4-AC98-9803D7D90F40.jpeg
    4D591C2A-68E7-46F4-AC98-9803D7D90F40.jpeg
    235,1 KB · Aufrufe: 33
  • 7F553E24-2B3C-458D-BF1C-79AACF23AC87.jpeg
    7F553E24-2B3C-458D-BF1C-79AACF23AC87.jpeg
    205 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben