Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf eines Receivers und freischaltung von p...re

Seppomizer

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich würde mir gerne einen receiver kaufen, mit dem ich dann p...re freischalten kann...leider muss ich gestehen, dass ich gar keine ahnung von "wie schalte ich frei, was brauch ich dafür,..." habe, dennoch würde ich es gerne mal machen:)....und wenn wir schon dabei sind:), ginge das (freischalten) denn auch mit einer tv-karte am pc? wenn ja, mit welcher, wie,...:)sorry
seppomizer
 
Hallo,
also ich würde sagen schau dich im Bord um und viele deiner Fragen werden von selbst beantwortet......:yes:
Wir können nicht jeden Tag für jeden ne Einzelberatung machen....:wub:
Wir haben noch mehr zu tun...damit AU wieder pfunzt zB.
 
Zurück
Oben