Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS910 - Hot Standby

vital1985

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit eine UFS910 bei mir stehen und mich stört die lange Startzeit.

Gibt es sowas wie ein Hot Standby oder etwas ähnliches damit die Box wie z.B. eine DBox direkt an ist ohne dann 1 bis 2 minuten zu warten?
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

Hi, diese 30 sek sind für mich leider schon zu lange.
Kann man das irgendwie beschleunigen?
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

Hi nee da kannst nicht dagegen machen ......Pc,s brauchen auch ihre Zeit bis sie einsatzbereit sind.
Wenn wer was machen kann dan Kathrein mir einer neueren Firmware...aber man sollte nicht vergessen das dafür der Stromverbauch nur 1 Watt im Standby beträgt.
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

Das der Stromverbrauch evtl. Steigen wird ist für mich kein Problem, jedoch wäre dann der Recevier im Betriebsbereit, so wie die Dbox oder die Dreambox.
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

es ist schon möglich..jedoch mit dem Enigma2 Image..
dort im Menü kannste dein gewünschtes standy bekommen..
wie bei der dbox oder dream..
muss halt auf enigma2 für kathi umsteigen..
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

Hi das würde ich aber nicht machen im Flash ,hat immer noch Alphastatus
also wenn dann auf den Stick ....
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

Hallo,das E2 ist schon im Beta Status und funktioniert bei mir auf dem Stick auch gut(nur LM Problem manchmal).Fernsehen kann man schauen und aufnehmen auch..Timeshift funktioniert nicht...Nimm die version TDT_rev666_mod_PKT_beta2.1 ist die neuste und ist stabill...Hot Standby ist schon integriert und funktioniert super...Gruß
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

Hi will ja die Arbeit der Jungs nicht schmälern ,hab ja selber auf den Stick ....aber für den flasch noch zu unstabil.....sonst hast natürlich REcht.....
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

Softstandby ist einfach nur geil, läuft das Aktuelle Enigma 2 Image nun stabil auf der kathi?
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

ich sag mal joa
habs auf stick und läuft soweit gut
bloß wenn ich auf die HD sender gehe
dann crasht es ab und an..egal ob free oder verschlüsselt..
passiert aber nicht immer..bin wie gesagt zufrieden..
 
AW: Kathrein UFS910 - Hot Standby

Hi und ich sags mal so, ich war nicht zufrieden und hab mir einen Mediaplayer zugelegt den der erfüllt das war andere Versprechen.Für mich eigentlich der Vorteil von Enigma ,Mediadatein abzuspielen ,bloss dazu einfach viel zu wählerisch das gilt aber für alle Satreciver den das sind sie nunmal.
:party:

das geht das geht nicht da hängts ,spulen funtz nicht usw , Mediaplayer Datei rüberschieben auf Play das wars ohne Hängen und würgen das nenne ich einen Mediaplayer,tja meinen Htpc konnte ich danach getrost verlagern....

also bis jetzt kann ich da drauf getrost Verzichten .....aber ok wenn man keine Alternative hat dann ist natürlich besser ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben