AW: kathrein ufs 910 und cccam
Hi erst mal ich verstehe euch nicht ,steht doch überall geschrieben das bei dem Incubuscam die Versionsnummer der beiden beteiligten Partner also cccam zusammenpassen müssen.
Erschwerend kommt hinzu das Teilweise das incubus direkt ausgespeert wurde ,soll heissen zum Bsp das 0.82 geht nur bis Versionnummer 2.0.11 cccam und dann nicht mehr.
Also kannst nur 2 Sachen machen enweder das cccam anpassen oder aber neuerstes incubuscam verwenden .
Also halt mal 0.83 Testen könnte ja sein das die Entwickler des incubus die Ausspeerung korrigiert haben ,also was für Tipps soll ich geben ,das cccam selber umprogrammieren,versteht ihr was ich meine.
Leute vergesst bitte 1 nicht hier sind Freizeitprogrammiere am Werk ,die Soft ist Kostenlos
kann man sich da beschweren.
Fakt ist das cccam würde nicht für die Kathie geschrieben und wenn ich das unbedingt brauche ja dann kaufe ich mir nee Dream 800 oder 8000.
Wer aber mit M-Box ,camd3 usw was bestend funktioniert zurecht kommt tja der ist bei der Kathie gut aufgehoben.
Wenn die 0,55 geht und die 0.82 nicht dann liegt es an der cccam und zwar absichtlich ausgespeert ,warum wohl die Config hat sich nicht geändert .
hier gehts nur um 1 nämlich Kohle den so verteidigt Dream ihre Geräte
die Kathi kostet um einiges weniger und ist sicher nicht schlechter ,also was rechtfertigt den Preis.
Deshalb ist auch die Überschrift Unsinn ist gibt kein cccam für die Kathie und wird es auch nie geben ,das andere sind nur Notlösungen
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
aber sicher immer wieder ein Katz und Mausspiel.