Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein Neuling braucht hilfe bei CS mit C Line!

Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
erstmal ein große Lob an das Board. Habt mir schon super geholfen meine UFS910 zu flashen mit den AAF_MME_V2_UFS910_Flash. Habe normal nur die Dreambox 800HD für CS übers Internet. Läuft super. Hab im Internet gelesen das es CS mit CCcam laufen soll und hab die Kahtrein wieder entstaubt und hab mich erstmal ans lesen gemacht und dann das Flashen.
Dann hab ich die CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS910 in die Box gespielt und die CCcam.cfg meine C Line eingetragen und die Rechte auch vergeben und es wird nur ORF hell und die Freien Sender und ZDF HD & Co HD. Hoffen es kann mit jemand helfen. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Kathrein Neuling braucht hilfe bei CS mit C Line!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mach mal schnell wieder rückgängig :agree:
1. bei dieser CCcam handelt es sich um keine echte CCcam, sondern um ein Mod Version. Genauer um eine Mod MGCamd 1.35 Binary. Daher wird diese auch nie und nimmer so stabil rennen, wie die CCcam auf einer Dream.
2. Istallier dir einfach OSCam auf deine Kathi. Dann hast du ausgesorgt :dance3:
3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wiederum war zu 100% richtig :) Dies ist momentan das stabilste Image für eine UFS 910. Falls du einen SWAP Stick an der Kathi hast, installiert dir die OSCam für SWAP.

Alles weitere, wie man z.B. OSCam auf der Kathrein an einen CCcam Server bindet, ist ja hier in verschieden HowTo bestens beschrieben
 
AW: Kathrein Neuling braucht hilfe bei CS mit C Line!

Danke für die Hilfe habe mir jetzt das OScam installiert und es läuft. Hab noch probleme mit dem SWAP-Stick den einzubinden aber sonst läuft es sehr Stabil. Muss dann noch etwas lesen mit dem SWAP-Stick.:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Kathrein Neuling braucht hilfe bei CS mit C Line!

SWAP Stick erstellen:

01. am PC einen USB (ca.2GB reichen) in FAT32 formatieren und mit SWAP labeln
02. diesen Stick nun an die Kathi, entweder hinteren oberen USB oder den vorderen nehmen
03. die Kathi neustarten
04. fertig

P.S. bei DEB gibts fürs "Danke" sagen einen Button. Der sagt mehr als 1000 Worte und spart auch unnötige Post
 
AW: Kathrein Neuling braucht hilfe bei CS mit C Line!

So der SWAP-Stick läuft auch und klappt. Läuft alles super. Jetzt muß ich noch die Sound -Einstellungen für einige Sender machen, und dann noch den Ausschaltknopf an der Fernbedienung versuchen einzustellen das er beim drücken in den Standy geht. Mal schauen ob ich hier im Board fündig werde?:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Kathrein Neuling braucht hilfe bei CS mit C Line!

Lautstärke:
Menü----Einstellungen----Lautstärkeanpassung
Alles weitere HIER

Standby Settings und mehr:
Menü----Einstellungen----System----Anpassen
 
Zurück
Oben