Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Kathrain 910 BPanther Hd+ CI-Modul oder Smargo

Dofri99

Newbie
Mitglied seit
10. Februar 2015
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo, ich bitte um Nachsicht und um Hilfe. Habe mir in der Bucht eine Kathi 910 mit Neutrino BPanther gekauft, in der Annahme mein AlphaCrypt passt für meine HD+ Karte. Leider ein Irrtum und ich bin mittlerweile dahintergestiegen, dass nur die Legacy Module oder eine Smargo infrage kommt. Ich habe bei der EMU-Auswahl nach den oscam geschaut, ob das bereits installiert ist. Oscam ist gelistet mit aus,Server und Client. Kann ich mir eine Smargo von Maxdigital kaufen ohne oscam noch zusätzlich zu bearbeiten? Vielen Dank.
 
F

flattervogel

Guest
AW: Kathrain 910 BPanther Hd+ CI-Modul oder Smargo

Wenn Du Dir einen Smargo zulegst,müsst Du die Oscam auch dem entsprechend anpassen.
 
OP
D

Dofri99

Newbie
Mitglied seit
10. Februar 2015
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
Vielen Dank. Wie funktioniert das anpassen der Oscam im Einzelnen. Wer wird mit wem und wie verbunden, was wird wo und wie geändert. Bitte für den Laien nachvollziehbar erklären. Danke

Hallo, hat keiner Infos zu diesem Thema? Ich finde leider keine Lösung im Forum welche ich nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben