Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Ci Modul Alphacrypt light verbinden

akkibiker

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin sehr neu und bitte um Rücksicht.. DANKE....

Mein Problem ist wohl hoffe ich bekannt, doch finde ich leider keine lösung wenn es überhaupt eine gibt.

Also, habe eine v13 die gepairt ist also DM7020 hd v1 gekauft, Ci Modul Alphacrypt light dazu und alles wird hell. Freude..

Doch nicht lange , nun wollte ich meinen Kindern und Bruder nebenan eine Freude machen, damit Sie auch in den genuß kommen

können hell zu sehen, Oscam drauf sever eingerichtet, doch nichts geht..... device steht = /dev/sci0 umgestellt auf sci2 nichts kommt. kein CARDOK..

Im standert SCI schacht der verbaut ist wird die karte erkannt CARDOK erscheint, aber bleibt dunkel , im Ci Modul wir Sie hell doch Oscam will nicht.

Gibt's da eine Lösung wie man das hin bekommen kann oder lässt sich da nichts machen.

vielen Dank schon mal im vorraus und für Rücksichtnahmen.
MFG
Akkibiker
 
@akkibiker
Maximal streamen ist möglich. Das heißt den gerade entschlüsselten Kanal per Lan auf andere Boxen weiterleiten. Da der ganze Videostream transferiert wird sollte das Netzwerk ausreichend Bandbreite haben. Bei Dream mit E2 bietet sich da das Partnerbox Plugin an.
 
Welche Möglichkeiten bestehen eventuell noch außer Verbindung mit Lan,
danke für den Tip

Danke,,
eine ander Möglichkeit gibt's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht man nicht gerne das man hier einen theared erstellt und bei boxpirates ;) entweder oder!
 
Zurück
Oben