Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi913 HDMU Image und Unicable Problem

DiTox

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Bei der Programm suche bekomme ich ca. 60 Programme und fast alles sind nur HD. Mit dem original Kathrein image habe ich über 700 Programme zur Auswahl.

Zu meiner Konfig zuhause. Habe eine Unicabel Lösung zuhause laufen.
Sprich das Kabel kommt in Input1 und geht mit einer Brücke vom Outpu1 in den Input2, damit ich Aufnehmen und was anderes schauen kann.

Wie muss ich den Receiver 1 und wie den Receiver 2 Konfigurieren?

Was mache ich falsch?

Danke euch schon mal im voraus.

Gruß
Maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!
Habe den Post mal ausgeschnitten und einen eigenen Threadtitel verpasst. Hast du das aktuellste HDMU Image verwendet?
Leider habe ich von Unicable überhaupt keine Ahnung. Aber ich denke es dürfte an der Tunerconfig liegen. Vielleicht liest jemand mit der die Lösung weiss.
 
Danke dir erstmal. Bin mal gespannt ob einer die Lösung für mich hat. Würde sehr gerne das HDMU Image benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben