Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT oder HDMU Image auf USB Stick installieren...

Bin mir nicht mehr sicher ob die interne HDD SATA-Schnittstelle hat?
Wenn ja und wenn es unbedingt sein muss würde ich eine SATA-SSD intern als schnellste Konfiguration betrachten.
USB Speed weiß ich nicht mehr was es bedeutet. Ist schon so lange her...
 
Ja die Schnittstelle muss ich noch einrichten .Strom usw. Dann die kleine satanischen ssD 32gb rein machen .dann berichte ich das sich was geändert hat mit speed usw
 
Dann bastelst du also auch so gerne wie ich :)
Viel Erfolg, aber erwarte nicht zu viel!
Für die UFS910 hatte ich zuletzt immer das HDMU Image favorisiert, das wird auch immer noch aktualisiert.
 
Zurück
Oben