Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi ufs 910 flashen mit E2

AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Nein aber ich kann auch nichts drücken auf der fernbedienung
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

dan reboote die kathi mal mitn schalter hinten!
die regel sollte es eigentlich nicht seien aber nuja was anderes hilft da nich
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Gleiches problem

Geht noch notrettung aber welchen paket sollte ich nehmen
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

den stick haste aber dran gelassen?
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Der fehler liegt beim Tuner.

Wenn ich die Box ohne Sat-Kabel einschalte kann ich einstellungen vornehmen blos wenn ich dann das kabel anschliesse keine reakion mehr.
 
Zurück
Oben