Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi ufs 910 flashen mit E2

AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

ja das heist das Du über MPI erstmal die miniUPDATEr1.3.img installieren sollst. Das machst du in dem Du dir die Datei besorgst und dann über den Button Mini U-Boot installierst. Voher bitte kein E2 image flashen.
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Hast du überhaupt nen FTP Server auf der Kathrein mit Orginalimage ???
Von Haus aus ist da nämlich nichts der gleichen!
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Wenn du so fragst nein ist der von nöten
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

müsste doch im KCC aktivierbar seien
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Und was mache ich jetzt wieder falsch

Das progreamm sagt no mini U-Boot device found
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

hast du den vorbereiteten usb stick angesteckt?
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

das kannst Du erstmal ignorieren. Das war bei mir auch so. ging aber trotzdem. Den stick brauchst Du nicht umbendingt jetzt vorbereiten. Kannst Du auch später machen. Stick solltets Du aber auf jedenfall einrichten wegen der SWAP Partition für E2.
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Flashen war sowie erfolgreich aber nur habe ich ein Schwarzes bild die Infobar wird angezeigt und in der Ecke oben links läuft eine Ladeanzeige.

Was macht er jetzt denn noch.
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

hast du tunereinstellungen schon vorgenommen?!

kanalsuchlauf?
 
Zurück
Oben