Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartina.tv stürzt immer ab

tolja, du muss auf knopf >TV< , oder>exit< drucken,dann biss du rauss von IPTV Karina.:ja:ja


baluli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi für alle. Bei datenbank Dreambox800se neu Mips von IPTVKartina . Ich habe probiret Image Relesi3.2.2. . Bei andere Neu Image muss auch klapen.

baluli
 
Super wen alles klapt! Bei IPTV" PureTV" ist biliga (10€), pro monat,hat paar ka-le mher, aber der hat keine Videotek.
Wenn hat probleme mit "neu Mips von IPTVKartina" schreib mall
baluli
 
okay das mit dem beenden funktioniert. aber jetzt hab ich ein weiteres problem. immer wenn ich kartinatv 1.65-r1 mit der tv-taste beende und dann die dreambox in den standby schicke und aus diesem wieder heraushole krieg ich nen grünen :(
 
tolja- welhe DM has du,und welhe Image?
- ich habe neu Mipsel geladen in der DATENBASE für alle modelen DM und VU+. ,aber muss du erst lochen Mips kartinatv 1.65. ->,engma2 neu starten -> NKVT plyer runta laden.->enigma2 neu sta->login und parol angeben

hier ling--->>Link ist nicht mehr aktiv.
 
Version 0.49 funktioniert gar nicht bei mir. Ich hab ne 800se clone mit icvs image.
 
CVS-DM800se-2012.04.10-SIM2-SSL84b.nfi

wer hat problemi mit instaliren Mips0.49 nktv , kann dise Image neimen. Da ist schön IPTVKartina .


ling. ------> Link ist nicht mehr aktiv.


baluli:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben