Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartina.tv stürzt immer ab

magnum70de

Ist oft hier
Registriert
24. März 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
38
Punkte
48
Ort
Southern Comfort
Hallo,

Ich habe heute meine neue Box bekommen und will sie gerade einrichten. Als Image habe ich das aktuelle newnigma aufgespielt. Soweit alles Super.

Aber mit dem kartina hab ich immer greenscreens. Ich habe alle Versionen des Plugin probiert und auch andere Images . Es geht nicht.

Hat es jemand am laufen? Wenn ja welches Image und welche Version des Plugin? Ich habe aktuell 1.6.5r1

Gruß
Mag


Sent mobile...
 
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

Ich habe es am laufen. Du brauchst ältere Version 1.5.5. Oder du kannst auch 1.6.5 benutzen musst aber eine Datei nach Instalation austauschen.
 
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

Es gibt neueren Versionen, wo die Vidiotek lauft. Ist aber nur mit kleineren Sponsor-Entwickler-Gebühr im anderem Forum zu beschafen.
 
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

Ich weiß nicht ob ich es darf! Gibt einfach in google "Kartina.tv plugin 1.9.6"
 
Danke. Da hatte ich schon runtergeladen.

Auch die stürzen beim Versuch ab den User und das Passwort einzugeben.

Ich habe es über telnet zumindest zum laufen gebracht in dem ich dort die zugangsdaten in die Plugin.py direkt eingetragen habe.

Ist schon seltsam, dass das einstellungsfenster abstürzt, oder?

Gruß
Mag
 
AW: Kartina.tv stürzt immer ab

Du musst zuerst 1.6.5 richtig deinstalieren und nicht mit FTP löschen. Wenn du 1.5.5 oben drau instalierst, wird es trotzden instalition 1.6.5 bleiben.

Oder tausch die Datein "servicewebts.so" von 1.5.5 in usr_lib_enigma2_python_Plugins_Extensions_KartinaTV\Kartina.

Bei ältere Imeges laut nur bis 1.5.5 oder ab 1.5.6 musst du "servicewebts.so" austauschen.

Leider kann ich die Datei nicht einfügen, gibt mir deine E-Mail per PN, dann schicke ich dir "servicewebst.so" von 1.5.5
 
Zurück
Oben