Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartina TV mit Medialink BP Anleitung???

wasa22

Newbie
Registriert
9. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe gehört das man mit medialink Black Panther IPTV schauen kann.

Weiss jemand wie das geht???

Ich wiil mit diesem Reciever ganz legal Kartina TV schauen.

was für ein soft braucht man für BP mir 2xCI und 1 Kartenleser?

wo kriegt man die IPs,

Gibt es eine Anleitung???
 
AW: Kartina TV mit Medialink BP Anleitung???

Hier gibts eine Anleitung, ist aber sehr knapp gehalten Link veralten (gelöscht)
Die IP wirst du doch wohl von Kartina TV bekommen, oder nicht? Schließlich ist das ein kostenpflichtiger Dienst.

bebe
 
AW: Kartina TV mit Medialink BP Anleitung???

Um die sache abzuschliessen, mit 2xCI und 1 Kartenläser lauft kartina nicht!

Lauft nur mit 2 CI Recievern!!!
 
Zurück
Oben