Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Kartenupdate TomTom XXL

danke für die schnelle antwort
eine frage noch wo kann ich die ttgo.bif datei finden ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für die neueren Android Go-Apps (Ausnahme die Uralt v1.4) ist der TTActivator nicht zu gebrauchen. Diese Apps müssen die Karten immer selbst laden, durch den User heruntergeladenes Kartenmaterial (selbst wenn die Freischaltung irgendwie möglich wäre) wird nicht akzeptiert!
 
Okay, da haben wir wohl alle etwas gepennt ;-) Hier geht es um einen Festeinbau in Verbindung mit einem Android OS. Da ist der TTActivator sozusagen "überflüssig". Die Karten müssen nur runtergeladen werden.

Eine Freischaltung ist mit der gepatchten GO 1.18.1 App nicht nötig. Sorry, haben wir total übersehen :rolleyes:

Danke Alfred für den Hinweis!


EDIT
@oli_9
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das OS auf Deinem Autoradio mindestens Android 5.0 ist. Mit einer niedrigeren Android-Version (z.B. Android 4.4 KitKat) ist leider kein Kartendownload mit der GO 1.18.1 App
mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freischaltung/Aktivierung ist natürlich auch für die Karten der Go-App erforderlich, ohne die löppt nichts ;). Nur geschieht das hier immer ohne Zutun des Users. Daher auch mein "selbst wenn die Freischaltung irgendwie möglich wäre". Was da "Gerätespezifisches" letztlich von TT für die Aktivierung dieser NAV4-Karten verwendet wird, weiß ich leider auch nicht. Auf jeden Fall gibts aber anschließend eine *.dct im Kartenordner. Bzw. in meinem Fall "gab", da ich ja mit Release 1055 auch zum KitKat-Benachteiligten geworden bin :mad:.

@oli_9: Möglicherweise kann dein Autoradio ja auch über einen WLan-Hotspot das Kartenmaterial herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau mit dieser *.dct, die ja bei der GO 1.18.1 unter 4.4.x KitKat (trotz Verweigerung des Kartenupdates) weiterhin automatisch erstellt wird, habe ich auch schon einige Experimente hinter mir ;-(
Habe bis jetzt immer noch nicht aufgegeben, dass ich die runtergeladenen Karten von einem anderen (Android 5) Smartphone unter KitKat zum Laufen bekomme. Ich bin auf jeden Fall weiterhin dran....! ;)
 
Zurück
Oben