Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Kartenupdate TomTom XXL

Ich habe noch eine Frage zu den Karten die mit dem TT-Aktivator v1.7 runter geladen werden können.
Habe es mal getestet, das geht recht schnell. Nur wie kann man die aktualität der Karten erkennen?
Gruß Bert
 
ok Danke, das war auch so vorbesetzt. Es stand leider nicht da, das dies die aktuellste Version ist. Danke
Gruß Bert
 
Hallo Bert,

die letzte aktuelle Kartenversion kannst Du auch aus diesem Thread hier entnehmen:
Die neuen 1041er Karten werden aber schon bald erscheinen. Diese lassen sich zwar ebenfalls schon im TTActivator anwählen, aber es gibt (verständlicherweise) noch keinen Download ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geben ja wirklich sehr viele Karten. Gibt es irgendwo eine Liste, wonach man erkennen kann, welche Länder zu welchen Karten zugeordnet sind?
Gruß Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, BabyHerman! Hier hat sich der "Fehlerteufel" eingeschlichen ;-)

Es sind ja immer "5er Schritte" zum nächsten Release. Also nicht v1041.xxxx (Korrekturkarten), sondern v1045.xxxx werden die nächsten neuen Karten sein.

Gut aufgepasst :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin mal gespannt, wie lange es diese Karten noch geben wird und wie diese dann auch mit altbewaehrter Technik aktivierbar sein werden. Gefuehlt werden es mit jedem neuen Release ein paar aktivierbare Karten weniger.
 
Gefühlt sind es gerade beim aktuellen 1040er Release so viele freischaltbare Karten wie nie zuvor! Sogar in Low-Level ist gegenüber früheren Releases fast alles wieder freischaltbar, die s.g. 1GB-Karten mal außen vor. Lediglich für die NAV3 Egypt, Israel und India gab es mit dem 1025er Release letztmalig einen Code.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür gibt es z.B. das hier: Support - 1040er Karten, Fragen und Antworten
Wenn du für diesen Thread keine höhere Version im Titel finden kannst, bist du bei der momentan aktuellsten Version angelangt.
Auch der von @Enny in #37 verlinkten Länderübersicht ist immer die jeweils aktuell freischaltbare Kartenversion zu entnehmen. Denn nicht in jedem Release gibt es für die jeweilige Karte einen Code - siehe Egypt, Israel und India. Solch ein Code entsteht normalerweise nur über den Kauf einer Karte. Ausnahme extrem gute Beziehungen zu einer bestimmten Firma in den Niederlanden :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso. Ich haber eher das Gefühl, dass die freischaltbaren Karten (Meta-Codes) die letzten Male mehr geworden sind. Speziell die Low-Level Karte "DE_AT_CH", wo wir die letzten Male noch reichlich "beschenkt" wurden. Da war nämlich lange eine ziemliche Durststrecke drin ;-( Aber wie lange das noch so geht, weiß warscheinlich nur TomTom selbst (oder auch nicht) :relieved: Notfalls haben wir ja dann noch die Carminat-Karten. Ich denke, dass sich diese auf lange Sicht am längsten halten werden.


Viele Grüße
Lecter
 
Auch wieder wahr ;-) Naja, die Zukunft wird's zeigen. Aber da möchte ich jetzt eigentlich noch gar nicht dran denken :pensive:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben