Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate für 7310 SD MN7.4.2

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mache ich gerne...nur es gibt viel zu viel verschiedene...! Evtl. sollten sich
die Board-User auf einen Hoster einigen...:JC_hmmm:...das wär cool.

Nochmal zur Info:
Mit Deinem Update hat alles einwandfrei geklappt. DANKE an alle die
so nett waren, mir dabei zu helfen...!!!:good::emoticon-0150-hands
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hilft aber oftmals auch die Langlebigkeit der Links zu erhalten. Denn die "außerirdischen" Hoster stehen manchmal nicht so unter Kontrolle und da wird nicht gleich alles sofort gelöscht :smoke:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich leiste mir fast immer nur einen Kurz-Acc beim entsprechenden Hoster. Ich sammle meist einiges zusammen und lass ich meine Maschine zur Not auch mal die Nacht jubeln und saugen.
 
OT

Hallo Bernd!

Das Problem ist, wie wir auch schon mal in einem anderen Board besprochen haben, die "Grundeinstellung" von immer mehr Usern, vor allem der jüngeren Generationen (das ist kein Vorurteil, sondern Fakt). :ja

Die wollen die Sachen gratis, möglichst sofort und ohne viel Eigenleistung (z.B. Einlesen,...).
Eben SD-ready und auf ihrem Lieblingshoster!
Und kommen erst wieder, wenn sie ein Update oä brauchen.

Das sieht man durchweg in allen Naviboards.

Ich habe mich seinerzeit wirklich wochenlang in diversen Supportthreads eingelesen, bevor ich mich rangetraut habe, mein Medion P4410 mit einem Skin (Sokobana´s Varioskin) zu tunen.

Wenn ich an die Supportthreads der ersten Primoversionen (ca 2010) denke, da wurde nächtelang gepostet und gemeinsam einzelne Probleme gewälzt.

Schade eigentlich, aber so ändern sich die Zeiten (und die User)! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Kartenupdate für 7310 SD MN7.4.2

@7132helmut:
Also ich gehöre nicht zur jüngeren Generation...es sei denn, 69er zählen dazu:dfingers:
Und im ganzen stimmt meine Grundeinstellung schon...eins kannst Du glauben,
ich lese probiere und lese und probiere...oft tagelang. Jedoch kommt man manchmal
an einen Punkt, wo es nicht weiter gehen will. Erst dann frage ich, und erhoffe mir
dann auch Hilfe.

Aber im Ganzen hast Du schon recht, viele lesen einfach zu wenig und wollen
alles direkt auf nem silbernen Tablett serviert bekommen. Ob das Generationsabhängig
ist glaube ich persönlich nicht.

Ich denke es ist Faulheit sich mit dem ganzen zu beschäftigen.

Allen noch nen schönen Tag und Grüsse aus dem Rheinland...
 
AW: Kartenupdate für 7310 SD MN7.4.2

In einen Nachbarboard wurden User "wegen unerträglicher Faul- und Blödheit" sogar gesperrt...
Wieder in einen anderen Board wurde ich wegen eine Frage die ich in den falschen Thread gestellt habe, eine Abmahnung bekommen.
Hier ist das Himmel auf Erden, was Toleranz betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
7310SD mit 7.4.2 build 802:
Original SD Karte mit Software?

Hallo zusammen, ich habe aktuell o.g. Gerät bekommen.
Leider funzt sie SW nicht so richtig. Die Ankunftszeit steht immer auf 20:96 und zählt nicht rauf noch runter.

Hat jemand noch eine funktionierende Sd-Karte und kann die mir zu Verfügung stellen?

Danke, SI
 

Anhänge

  • 20190801_113340.jpg
    20190801_113340.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben