Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate für 7310 SD MN7.4.2

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo commander1969,

wenn da schon Jemand gebastelt hat z.B. eine andere Version aufgespielt hat und
auf dem Navi kein Aufkleber mehr vorhanden ist, die originale Verpackung oder
Rechnung fehlt, wird es schwierig sein den genauen Navi Typ zu ermitteln.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Das ein 7310 existiert hat, belegt dieses Link:

Link ist nicht mehr aktiv.

Mich irritiert nur die "SD" am Ende. Das ist wahrscheinlich nicht ganz "original", sondern bezieht sich auf die Speicherkarteversion. Könnte eine SD-ready sein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hab ich irgendwo geschrieben das es ein 7310 nie gab?
Habe nur in Frage gestellt das es bei einem 7310 Startbild mit zwei Buttons gab
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

es war hier die Rede von Startbild mit 2 Icons, nicht 2 Buttons.
Wenn ich mich nicht täusche gibt es Icons im Startbild nur bei Menüs.
Z.B. um weitere Programme zu starten, wie Audio Player, Video Player,
Bildbetrachter usw.

MfG, leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Commander1969

Lade Dir mal bitte aus meiner Datenbase im Profil das Handbuch 7210 und 21xxmax runter und schaue Dir dort jeweils mal Seite 8 an. Sieht Dein Navi so wie beim 7210 aus und hat z.B. an der Unterseite unten rechts eine Kopfhörerbuchse sowie unten links einen MicroSD Schlitz?
Oder Hat es keine Kopfhörerbuchse und an der Seite einen SD Schlitz wie beim 21xxmax?

Ich vermute nämlich Boss hat Recht, denn die 7210 und 7310 haben nicht so einen Startbildschirm mit der Auswahl Bilder und Navigation. Das hatten nur die alten MN7.0.x auf dem 21xxmax.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Also es ist tatsächlich so...es sieht aus wie beim 21xxmax!
Hm...da brauch ich wohl die Software von Boss. Allerdings ist das
der Link blöd zum runterladen. Besser wäre es bei uploaded. gewesen.

Naja, muss mal gucken ob ich die im UseNext finde.

Werd Euch weiter berichten...vielen Dank an alle.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

meister95, du bist zu gut für diese Welt :dfingers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wollte eben schon wieder anfangen zu meckern, das der Upper entscheidet wo die Daten liegen, jeder der es haben will aber dann auch damit zu Frieden sein soll. Schließlich ist alles für Umme. Da kann man dann nicht noch Ansprüche stellen weil man mit dem gewählten Hoster nicht zu Frieden ist :emoticon-0173-middl
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich weiß, aber danke :thank_you:

Und vom Prinzip her hast du ja vollkommen Recht, die User sollten mit dem zufrieden sein, was Angeboten wird!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Vielen Dank meister95...!

@ruderbernd & meister95:
Ich wollte damit nicht entscheiden wo der Upper es hinpacken soll.
Es war nur ein Hinweis, dass es dort blöd zu laden ist...!
Bin froh das es überhaupt angeboten wird...und für die nette Hilfe erst recht!

Werd es jetzt mal jusch auf die SD packen...!

EDIT:

An alle:
Mit dem Update von meister95 hat alles einwandfrei geklappt!

Vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe hier...KLASSE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Kurz noch Off-Topic von mir, sorry dafür :emoticon-0111-blush

Aber sein wir doch mal ehrlich, ich Zahle gerne für z.B. 6 Monate ca. 40 €.
Wenn man mal Überlegt, was man für diese 40 € alles bekommt, da könnte ich mir regulär nicht mal ein Hundertstel von kaufen :emoticon-0136-giggl

So, und nun
bttussw1.gif
 
Zurück
Oben