Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Kartenupdate Becker Ready 43 Talk - Problem

Wirbel27

Newbie
Registriert
22. Februar 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe alle nötigen Dateien für das Q4 2017 Update runtergeladen, aber habe große Schwierigkeiten alles zum Laufen zu bekommen.
Habe ein Backup erstellt und habe es auch schon diverse Male wieder aufgespielt und rumgetüftelt.
Da ich schon viele verschiedene Möglichkeiten versucht habe, frage ich mich, ob es eine KOMPLETTANLEITUNG zum Installieren der Software gibt, wo ich selbst sehen kann, was ich evtl. falsch mache?

Ich bin übrigens kein Navisoftware-Genie und kein Nerd, somit wäre ich für eine idiotensichere Anleitung mehr als nur dankbar!

Danke

Wirbel
 
Ich befürchte sowas auch, aber wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung und fürchte mittlerweile, dass ich alles umsonst runtergeladen habe. Leider habe ich als alleinerziehende Mutter auch nur wenig Zeit, mich damit zu beschäftigen... :-/ Eine Anleitung von A bis Z wäre das ideale, aber sowas suche ich hier wohl vergebens?
 
Hier wird wohl jeder seine persönlichen Engpässe haben.
Trotzdem ist ein gewisses Maß an Hintergrundwissen notwendig, um die gewünschte Anleitung (von A-Z) allumfassend zu verstehen, und in die Tat umzusetzen.
Und in den o.g. Links ist ja alles enthalten, um das gewünschte Ziel zu erreichen ...
Ruhig etwas intensiver sich einlesen.

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Sollte sich dennoch bei der Umsetzung ein Fehler einschleichen, so wird sich bestimmt ein User melden, und Hilfe leisten.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,
ich frage mich ob dieses für mein Becker Ready 43 Talk V2 Image Vers. R01.3.0585.0714 Software Version 8.5.12.199800 (SR2) Build Datum Juli 15. 2011
auch gilt? Die hier angebotene Anleitung auch so zutrifft?
Danke für die eventuellen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben