Hallo Leute
Habe ein
Becker Ready 43 Traffic in Arbeit - versuche das Kartenmaterial von 2010 auf 2019 upzudaten.
Bin unter Zuhilfenahme des "To Do nur für ein reines Kartenupdate" versucht, zum Erfolg zu kommen.
Leider funktioniert es nicht so wie es soll.
Meine Vorgangsweise:
- mittels ContentManager die SW upgedatet
- eine Sicherung der SW auf meinen PC kopiert
- SW-crack
von Goldibear
Angebot Software -
Becker Ready 43 Trafiic, Active 43 Talk, Transit 43
Hallo Beckerfreunde, Hier in diesem Angebot und Downloadthread stellen wir euch nun auch die Software der Beckerserien, Becker_Ready 43 Traffic, Active 43 Talk und
Becker Transit 43 zum Download bereit. Das sind alles bereits gecrackte Versionen und zudem auch bereits Updatet auf Release SR 2...
www.digital-eliteboard.com
gezogen und die Original iGO8.exe umbenannt und die gecrackte iGO8.exe dazukopiert.
- Navi gestartet - hat funktioniert
- Maps
von Galimali
Becker Q2-2019 Original Here Maps Europe inkl. Türkey
Für diesen Kartensatz inclusive der 3D Buildings einen recht herzlichen Dank an unserem User Ottocar der explizit diese Karten erworben hat und bereit war uns die Karten plus die Licences zur Verfügung zu stellen. Achtung liebe Beckerfreunde !!!!!! Lieber User euch sollte schon bewusst sein...
www.digital-eliteboard.com
gezogen
- da am Navi zu wenig Platz ist wurden nur folgende Karten im Format *.fbl und *.fda übernommen:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstaat
- in den Ordner \LICENSE habe ich die Datei "Central_Europe_20_countries_NQ_Becker_UN_2019_Q2.lyc" kopiert
- der Ordner "save" wurde komplett gelöscht
- nach Start des Navi wurde die Sprache abgefragt und danach kam die Meldung:
"karte kann wegen lizenzeinschränkung nicht geöfnet werden"
- nach Neustart bleibt Navi bei "INIT APL" hängen
was habe ich falsch gemacht?