Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Das könnten wir auf dem Weg auch überarbeiten, wenn Config Vorlagen und Reader Empfehlungen enthalten sind.
Will aber nicht zu weit vom Thema hier abweichen. Mir ist lieber die schaffen mit der NDS Karten nur 7 Clienten.

Sicherlich. Wenn jemand 100 Clients auf zwei nds hat, ist das eine Hausnummer. Vielleicht können wir die cfgs hier veröffentlichten und direkt als inaktive reader in fertig eingerichtete Igel einsetzen.

Ich fahre nun auch seit zwei Jahren mit nds. Wenn die s/d 02 verschwinden dann ist es eben so.

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Naja, wir müssten das mal NoPublik abtrennen und Richtlienen überdenken.

Noch werden ja nur die Karten getauscht, aber über kurz oder Lang kann es uns genauso ergehen wie den Italienern.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Richtlinien, dafür ist es jetzt zu spät. Sollte Pairing kommen haben die sicher schon einen Termin...

Hmm hat schon irgendwer etwas gehört von wegen tatsächlicher Abschaltung der S02?
Gestern Nacht wurde meine S02 scheinbar deaktiviert. Ich hatte aber noch keine Zeit das vor der Arbeit genauer zu begutachten. Es könnte sich von daher auch um irgendeine Art von "Ausfall" handeln.
Wollte nur schon mal fragen, ob diesbezüglich schon irgendwas bekannt ist?!

Wurde Dir schon eine NDS Karte zugesandt ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sie wollten es tun und ließen sich am Telefon auch nicht davon abbringen.
Außer dem Vorankündigungs-Schreiben habe ich aber noch nix bekommen.
Das Paket hätte ich auch gar nicht angenommen. Also nein: Ich habe weder die V14 noch den Skyreceiver bisher tatsächlich bekommen.

Nachtrag:
Laut Hotline haben die das Paket gestern losgeschickt. Die werden ja wohl nicht so dreist sein und die S02 direkt abschalten, obwohl das Paket bei mir vermutlich heute erst ankommen wird und ich es noch gar nicht erhalten habe, geschweige denn die V14 aktiviert hätte.
Interessant war nur die Aussage zum Status der S02: Dazu könne man mir im Moment nix sagen, weil gerade Arbeiten am System durchgerührt werden.
Aha...irgendwie "verdächtig" oder typische Sky-Inkompetenz. Man weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe nicht wie die vorgehen, entweder schicken die allen aufeinmal oder nur bestimmte Kunden?
Ich habe HD packet mit s02 bisher nichts bekommen oder sonstiges?

Gesendet von meinem Smart Phone

Im ersten Anlauf sind die mit einem SDTV-Receiver und S02 Karte dran.
LG
blitz

Wobei ich "offiziell" einen HD-Receiver habe, dieses Phillips-Teil.
Keine Ahnung...irgendwie scheint das völlig willkürlich und unkoordiniert zu sein was Sky da im Moment abzieht.

Ok bei mir ist dbox2 damals angegeben worden, und nun habe ich HD :confused:

Gesendet von meinem Smart Phone

Alle die eine s02 oder a02 karte haben und die getauscht werden soll sollten sofort Kündigen . da wen die die v13/14 karte nehmen gehn die demnächst nur mehr ihm org. Receiver Pairing soll bis jahresende abgeschlossen sein.

Also ich habe gestern eine A02 Zweitkarte bestellt und mir wurde versprochen dass ich die Karte noch diese Woche erhalte.
lg dogomilus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben