Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Schonmal hier gelesen?: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-receivertausch.jsp?wkz=WHPS10&shurl=uptodate ^^

Warum brauche ich die neue Technik?
Sky setzt immer auf die neueste zukunftssichere Technik. Um auch weiterhin Sky empfangen zu können, benötigen Sie in Kürze einen neuen Receiver/einen neuen Receiver und eine neue Smartcard. Mit Ihrer vorhandenen Hardware werden Sie in Kürze Sky nicht mehr empfangen können.

Fallen für die neue Technik Gebühren oder Kosten an?
Nein, der Austausch Ihres Receivers / Ihrer Smartcard ist kostenlos.

Ändert sich etwas an meinem Vertrag?
Selbstverständlich bleibt Ihr Vertrag unverändert.

Welche Vorteile bietet mir die neue Technik?
Neue Funktionalitäten werden nur von der neuen Technik voll unterstützt. Freuen Sie sich zum Beispiel auf Sky Home, die innovative Programmübersicht auf Ihrem Receier (für Kabel ab Mitte 2014 verfügbar), schnellere Umschaltzeiten, brillante Bildqualität durch HD Empfang, einen übersichtlichen und für Sky Empfang optimierten Programmführer, einfache Bedienbarkeit sowie kostenlosen Austausch bei Gerätedefekt.

Muss ich den alten Receiver / die alte Smartcard zurückschicken?
Sie können Ihren alten Receiver behalten und damit frei empfangbare Sender sehen - zum Beispiel auf einem zweiten Fernseher.
Falls Sie eine neue Smartcard erhalten, können Sie Ihre bisherige Karte ausnahmsweise entsorgen. Alle Infos erhalten Sie auch mit der Post, die Sie in Kürze erhalten.

Ich nutze im Moment einen Receiver mit Festplatte. Kann ich die gespeicherten Aufnahmen auf das neue Gerät übertragen?
Eine Übertragung Ihrer Aufnahmen auf das neue Gerät ist leider nicht möglich. Selbstverständlich müssen Sie auf Ihre Aufnahmen jedoch nicht verzichten - Ihr bisher genutztes Gerät können Sie behalten und haben so auch weiterhin Zugriff auf all Ihre aufgenommenen Sendungen.

Ich nutze derzeit ein Mietgerät und habe eine Kaution hinterlegt - wird diese zurückerstattet?
Die Kaution bleibt Ihrem Vertrag zugeordnet und wird auf Ihren neuen Receiver übertragen.

Nur mal zur INFO:

Ich habe eine *Neue* (V14) Karte erhalten und einen neuen Sky-Receiver, es gibt jetzt nix mehr zum spekulieren und diese dusseligen *FAKE* Vermutungen sollten vorbei sein!

Es ist FAKT, das SKY die Karten austauscht!

Tja, manche müssen es erst selbst erleben. Aber hier sind sicher auch genug von der S.. NSA die das runter spielen wollen ;-)

... aber du musst die Kiste ja nicht annehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das es irgendwann soweit ist, wusste doch jeder, nur einige wollten es einfach nicht wahrhaben.

Ach solln se wechseln. Ich nutz die s02 so lang es geht. Wenns mal ne andere wird ists auch egal. Aber manche hier übertreibens halt mit klienten und denen wird dann angst und bange

So seh ich das auch. Hat sich zu einem Volkssport entwickelt.

bebe

Hey Extra! Was hattest Du denn bei Deiner Bestellung der S02 für einen Receiver angegeben?

.... wenn der Sharing Wahn weiterhin solche Züge annimmt kommt auch Pairing schneller als manchen lieb ist.

So ist das leider, einer hier hat schon 227 Userbewertungen wo alle sich für Ihren fertig eingerichteten Igel bedanken,
und nicht jeder gibt eine Userbewertung.... Kann jedre für sich überlegen was da an Clienten dran hängt.

Ich bin der Meinung, die Leute sollen wenigstens selbst einen Server austüfteln.

227 und eine große Anzahl bedankt sich noch für die ferneinrichtung via Teamviewer :D:thumbup:

Fleißiger Mod

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Schon mal überlegt das die Bewertungen auch für andere Dinge sein könnten ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mal abgesehen davon wofür hier wer Bewertungen erhält, geht es in diesem Thread um Kartentausch von Sky.

Also, back to Topic oder ich werde hier aufräumen!

Danke und Grüsse
szonic

Ja der Kartentausch hat Gründe,
dies hier ist ein tolles Forum, wir sollten vielleicht neue Richtlienien einführen.

Dafür haben wir einen extra Bereich wenn Du Vorschläge machen möchtest.

Die NDS Karten haben doch auch was gutes an sich. Laut einem User hier kann er doch mit 2 Karten über 100 Clients bedienen ohne das seine Karte nur annähernd an Ihre Grenze kommt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben