Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Also ich habe nun meine V14 in meinen Receivern aktiviert und läuft alles wie bei der S02. Die S02 hatte Sky schon ein paar Tage vorher deaktiviert!
Nun habe ich einen Sky Receiver den ich nicht nutze..

Also was mir aufgefallen ist... Die Jenigen, die hier behaupten, dass bei Ihnen schon ein Tausch stattgefunden hat, sind User, die noch nicht lange hier im Forum aktiv sind. Für mich sieht das so aus, als würde ein und die selbe Person mit mehreren Accounts Unruhe stiften wollen!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ich dachte das thema ist schon durch und vorbei. Soll sich der Unruhestifter mit sich selbst unterhalten im Thread :-P

@kristina-dbox: habe mal nur ein paar Seiten rückwärts verfolgt und es stimmt auffallend, die mit angeblich überraschendem Receivertausch haben alle kaum Beiträge/sind Newbies. Mittlerweile habe ich auch den Eindruck das sich Schreibstil und Szenario ähneln ... Seltsamerweise gab es anfangs immer noch ein Schreiben, mittlerweile kommen die Pakete schon unangekündigt ... :what:

Tapatalk auf Star x920

Jep die sollen doch mal ein Bild vom label von dem packet machen!

Gesendet von meinem Smart Phone

Nicht nur ein Label sondern das Komplettpaket mit Inhalt und Karten,wo ich aber meine das sie Separat kommen MÜSSTEN!!!!

Sie mal einer kuck, so langsam merken immer mehr DEB Member, das da irgendetwas künstlich hoch geputsch worden ist!
Da man davon ausgehen kann, das auch sky Mitarbeiter hier auf dem Board mitlesen, kann ich mir lebhaft vorstellen, das die ein rundum Grinsen im Gesicht hatten/haben wenn sie diesen Thread mitverfolgt haben!:dance3:

Verdammt, jetzt hab ihr mich und meine 15 Accounts entlarvt! :D :D

bebe

haha, am anfang des threats hab ich mir auch etwas sorgen um unsere gute alte lady S02 gemacht, aber von seite zu seite wurden die sorgen immer weniger, da das ganze immer unglaubhafter wurde

das user angeschrieben wurden wegen dem tausch kann ich mir durchaus vorstellen, da SKY anfängt sender in SD abzuschalten und wenn die user den sender in HD nicht empfangen können wäre es vertragsbruch denke ich, also werden manche, die nur einen SD receiver angegeben haben sicher das angebot für einen gratis HD reciver bekommen haben, aber vermutlich nicht mehr

Ja, aber trotzdem ist alles sehr seltsam, warum wurde dieses Thema überhaupt erstellt, und der jene ist auch schon länger dabei!

Ich würde sagen ein Mod sollte diese mal überprüfen!

Danke

Gesendet von meinem Smart Phone

Nach dem Märchen mit der nur im Sky Receiver funktionierenden V14 sollte man hier wirklich langsam dicht machen. :D

Ja bitte dicht machen und die Unruhe Stifter bannen. Ip blocken Mail sperren und am besten den ganzen Beitrag löschen!!!!
deppen das.....

@speedlink
Steht doch nur im schreiben, das sie vernichtet werden muss. ( soll , kann )
schau mal hier
http://www.sky.de/web/cms/de/kunden...S10&shurl=uptodate&zanpid=1866999120959799296
unter "FAQ zur Umstellung"
Bei "Muss ich den alten Receiver / die alte Smartcard zurückschicken?"
Dort steht:
"Sie können Ihren alten Receiver behalten und damit frei empfangbare Sender sehen - zum Beispiel auf einem zweiten Fernseher.
Falls Sie eine neue Smartcard erhalten, können Sie Ihre bisherige Karte ausnahmsweise entsorgen. Alle Infos erhalten Sie auch mit der Post, die Sie in Kürze erhalten."
Dieser Satz bereitet mir eigentlich Sorgen.
Es sei denn es ist nur die S01 Karte gemeint.
Aber ich rechne auch damit das dieses Jahr Schluss mit Nagra also auch mit der S02 ist.
Aber es gibt auch ein leben mit einer V13/V14 Karte.
Ist halt eine neue Herausforderung.
Gruß Andi

Hallo zusammen, also ich habe seit Anfang 2010 ein Sky-Full-Abo (66 Euro im Monat).
Ich habe beim Abschluß 2010 gesagt, ich brauche nur eine S02 Karte, Receiver ist vorhanden.
Am Dienstag habe ich von Sky ein Paket bekommen mit einem HD-Receiver.
Falls es von Interesse ist, der Karton hat einen Grünen Punkt.
Ich war so blöd und habe das Paket angenommen, ich hätte eigentlich die Annahme verweigern sollen.
Aber ich habe den Karton nicht aufgemacht, der ist noch Original versiegelt.
Ich habe dann bei Sky sofort angerufen, denen erklärt das ich einen Receiver bekommen habe,
welchen ich aber nicht bestellt habe. Die meinten es würden jetzt alle die die "alten" Karten noch hätten
einen Receiver mit neuer Karte bekommen. Meine "alte" Karte würde in den nächsten Tagen abgeschalten.
Bis jetzt funktioniert sie aber noch. Aber wielange noch?
Ich habe den DHL-Zusteller gefragt ob er noch mehr SKY Receiver zugestellt habe. Er erklärte mir,
dass sie seit Anfang der Woche ca 20-30 Receiver täglich ausliefern würden und die Leute würden genauso
blöd schauen wie ich, weil keiner was bestellt hat.

So jetzt meine Frage: ich habe bei mir zu Hause eine DreamBox 8000HD im Wohnzimmer, eine DB800HDSE2 im Büro und eine DB800HDSE2 im Schlafzimmer.
Meine Karte lief in der DB8000HD und DB800HDSE2 einwandfrei. (Ich habe die Karte immer in den jeweiligen Receiver gesteckt, wo ich schauen wollte.)
Ich weis nicht welche neue Karte ich bekommen habe, V13 oder V14, ich habe ja das Paket nicht aufgemacht. Läuft denn die neue Karte in den DreamBoxen
die ich habe oder läuft die nur in dem Receiver den die jetzt geschickt haben.

Also, wenn die "neue" Karte nicht in meinen "alten" Receiver läuft, werde ich mein ABO kündigen. Ich lasse mir nicht vorschreiben mit welchen Receiver ich das SKY-Programm
sehen kann. Die DreamBox kann ja noch viel mehr... und ich kann die im Schlaf bedienen.
Das SKY-Programm selbst ist in den letzten Jahren zum reinen Wiederholungsfernsehen verkommen. Das Einzigste was mir fehlen würde, wäre der Sport (Fussball und F1).

Grüße
Sahip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben