Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Zeig mir die Vertragsdetails die dir eine Bestimmte Karte/Verschlüsselung zusichern. Die gibt's nämlich nicht,

Und zum Thema Tausch, es gibt doch schon genug Beweise. Aber wer halt zu Faul oder zu D*** zum lesen ist braucht andere nicht als Lügner zu bezeichnen.
Und die von Sky eingerichtete Seite ist natürlich auch nur ein Fake.

Hallo ich habe heute bis SKY angerufen habe gefragt ob es diesbezüglich irgendwelche Tausch oder Receiver Angebote gibt!
Der meinte nur ich bin ja eher auf dem aktuellsten Stand, und sie wüssten jetzt nicht warum sie Karten und Receiver tauschen sollten. Ich meinte so angeblich werden ja neue Receiver mit Karten rausgeschickt. Er sagt das es Blödsinn solange der Endkunde zufrieden ist wird es da nichts geben. Wenn er nur SD schaut dann schaut er nur SD.
Er sagte auch ich soll mich nicht verunsichern lassen wenn irgendjemand etwas Schreibt oder weiß. Und wenn dann müssen wir den Kunden mindestens 3-6 Monate zuvor informieren. Und dass auf der HP was steht wüssten sie nicht.
Und wenn dann ist das nur bei den alten D Boxen was er weiß weil die Boxen keiner brauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal ich habe dbox2 und s02 dazu habe ich HD gebucht, bisher ist nichts gekommen! :D

Gesendet von meinem Smart Phone

Das wird auch ein paar Wochen oder sogar Monate dauern, bis alle S02-Kunden den Receiver und die Karte bekommen. Ich will das auch nicht - vor allem nicht den Receiver! Auf der anderen Seite sehe ich nicht, wie ich mich dagegen wehren könnte. Die Tatsache, dass ohne Nachfrage Receiver verschickt werden, deutet IMHO auf ein geplantes Pairing hin. Spätestens dann bin ich weg...

Der Thread ist wie ein Autounfall.. Ich kann es nicht mehr lesen und tue es trotzdem =)

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Mal was wichtiges zum Thema: Was denkt Ihr, wann die 100 Seiten mit sinnlosen Beiträgen erreicht sind? Ich tippe auf 01.03.

Welcher aktuelle HD Receiver kann nur die S02 lesen (und wird von sky akzeptiert)?
Ich möchte gerne bei Anschaffung mit HD für einen Kollegen die S02 rechtfertigen.

Bei mir musste ich da garnix angeben, eben am Telefon wollten die aber wissen was er für einen Receiver hat und eine Seriennummer.

Phillips DSR 9005 HD liest nur die S02 Karte keine NDS

Gruss Bodo

Sahip nochmal,

ich werde hier angemacht weil ich nur ein paar Beiträge habe. Ich bin halt nicht der Profi der auf Fragen antworten kann.
Ich lese halt ein wenig mit. Aber ich möchte euer bitte Fotos zu machen, nachkommen. Meine "alte" Karte funktioniert seit heute nicht mehr.
Wie lade ich hier Fotos hoch und welche Auflösung können die maixmal haben?

Sahip

PS meine frage ob die "neue" Karte in den DreamBoxen läuft habt Ihr nicht beantwortet.
Aber ich werde es ja gleich selbst merken ob es funktioniert.

Ich beantworte hier NIX mehr(Zu diesem Tema)!!!Das ist mir zu Lächerlich!Hier werden Gerüchte die nur ein Paar User(Alte Verträge mit SD Receiver) betreffen zum Elefanten gemacht!

Nochmals Sky Hotline sagt das es von denen derzeit keinen Tausch gibt. Derzeit steht so ein Tausch nicht an.
Begründung von einem in der Hotline warum sollte das sein. Es war noch nie in einer Besprechung die Rede davon sie schreiben derzeit gute Umsatz zahlen. sie freuen sich das Kunden die alten Geräte Nutzen und die so lange halten!
Geile Sache nun kann ich in Ruhe schlafen. Leute liest den Schwachsinn von den paar Usern nicht. Das ist alles nur Lüge und verarsche!

Das sind dumme Leute die Aufmerksamkeit suchen und sich dabei einen Runter.......!!!

....Wie lade ich hier Fotos hoch und welche Auflösung können die maixmal haben?....

Bilder lädst Du über einen externen Hoster wie z.B. http://www.bilderhoster.net/ hoch.

Die Größe sollte gelinde gesagt nicht unbedingt in den MB Bereich wandern, wobei die Auflösung nicht vorgeschrieben ist.

Übrigens funktioniert die neue Karte in der Dreambox allerdings mit Softcams.

Gruß

Fisher

Hallo Leute...

Ja ich habe auch nur ein paar Beiträge und möchte jetzt auch etwas dazu sagen...

Also Fake ist es nicht...

Habe auch ein Schreiben bekommen vor einer Woche und heute eine Mail von Sky das die Hardware raus ist....

Beides kann ich gerne hochladen oder posten....kein problem.....!

Habe mit einer Mitarbeiterin von Sky gesprochen und die sagte mir das Nagra bzw. die S02 abgeschaltet wird....

Lies sich auf nichts ein mit mir....bis zu den Worten dann müßen wir das Gespräch beenden....

Mein Abo lief im Januar aus und schwups 2 Wochen später der Brief.

Wenn das Abo automatisch verlängert wird dann kommt das nette schreiben.

Die wollen die Kunden dann noch ein Jahr an sich binden bevor sie dann kündigen werden.

Das Geld wollen die noch mitnehmen.

Bei vielen ist es hier ja so gewesen habe ich gelesen...

Schaut mal wie lange euer Vertrag noch läuft!!!

Solange euer Abo vor der verlängerung steht lügen sie am Telefon herum das nichts getaucht wird und die geben sogar noch S02 raus.

Wer das Schreiben haben möchte oder die mail von Sky der schreibt mich an....

Wieso sollen wir dich anschreiben? Du kannst es auch hier posten!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dann kriege ich das "Upgrade" erst im September. ;)

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben