Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ja das dann schon blöd. Aber dann dort anrufen und den sagen du hast nix bestellt und möchtest auch nix neues.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Paket von Sky vor der Tür und direkt angerufen das ich nichts bestellt habe. An der Hotline hieß es das zum Service gehört. Ich sagte ich sei zufrienden und möchte keinen neuen Receiver haben und meine alte Karte behalten. Der Mann an der Hotline hat Rücksprache gehalten und mir dann gesagt das meine alte Karte deaktiviert da Sky nun voll auf NDS setzt und Nagra deaktiviert wird. Und wenn ich den Receiver nicht nehme wäre mein Bild bald dunkel. Nun hat Sky meine S02 deaktiviert bevor ich die V14 aktiviert hatte. Ich finde es eine Frechheit das die mir das auf zwingen!!

Das will ich ja jetzt gar nicht glauben!!!!!!!Wen,s so ist KÜNDIGEN dann werde die ganz schnell!

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]Bei meinen Kundendaten steht: Set-Top-Box:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]
Geeignet für Sky

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Habe vor vielen Jahren, einen SD-Receiver von SKY bekommen ( mein Eigentum ) als es noch gar kein HD gab. Mittlerweile habe sich seit vielen Jahren HD abboniert und hab ebenfallls die S02.

Meint ihr, ich bekomme auch ein Schreiben bzw. so ein Paket oder eher nicht, da ich bereis HD im Abo habe ?

Glaubt ihr jetzt allen ernstes morgen haben alle ein Paket in der Post?

Wenn sie wirklich die S02 abstoßen wollen, dann bekommt ihr das
auch zu 100% mit.

Lasst euch doch nicht alle von den Trollen hier verrückt machen.....:emoticon-0179-headb

Meine bruder hat heute 2 Jahre verlängert hat S02 karte.....

Ich habe auch ein volles HD Abo und trotzdem zwingen die mich zur v14 mit receiver!!

So noch mal anscheint sind hier User die hier Unruhe stiften wollen und lachen sich kappt!Und last euch nicht verarschen!

Ich muss heute mal bei Sky anrufen, und fragen warum die mir 52€ abgebucht haben?
Eigentlich zahle ich 34,90 + 10€ HD!

Dann kann ich ja mal fragen, was das zu bedeuten hat was bei denen auf der Homepage steht wegen receiver Tausch, ich stell mich einfach dumm!

EDIT : hatte 7€ Anteilig vom letzten Monat deswegen 52€ diesen Monat !!

Gesendet von meinem Smart Phone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo auf der Seite steht es?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich muss heute mal bei Sky anrufen, und fragen warum die mir 52€ abgebucht haben?
Eigentlich zahle ich 34,90 + 10€ HD!

Dann kann ich ja mal fragen, was das zu bedeuten hat was bei denen auf der Homepage steht wegen receiver Tausch, ich stell mich einfach dumm!

Gesendet von meinem Smart Phone
Richtig für die ersten 12 beziehungsweise 24 Monate und dann wird,s teurer.(Je nach Vertrag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glaube mir oder lasse es sein. Es ist nunmal so wie es geschrieben habe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben