Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich denke das die Leute die eine neue Karte geschickt bekommen haben ihren Vertrag einfach verlängert haben und dazu die Hardware gebucht haben und da in der neuen Hardware nur die neue v13/14 Karte läuft haben sie die gleich mit geschickt. Einfach so und ohne Grund bekommt man sowas nicht geschickt die wahren ja schon blöd kaum schreiben sie schwarze zählen gehen sie wieder in die roten rein bei den versandkosten/Hardware kosten bei soviel s02 Karten die noch im Umlauf sind. Noch dazu habe ich grad vor 2 Monaten eine weiter s02 Karte problemlos zugesendet bekommen.

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

ich glaube die tauschen alle karten u.reci aus die hd abbos mit dbox haben geht ja eigentlich nicht die sind ja auch nicht blööd

Ja und da bin ich einer derjenigen und habe erst s02 Karte bekommen ohne sogar einen zweiten Receiver anzugeben

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Ich habe auch dbox2 vor 6 Monaten angegeben, bis jetzt kam nichts! Habe vor 1 Woche dene eine email geschickt das ich nun den Philips DSR 9005 HD habe, und denen dazu noch die serial geschickt, da ich ja vor 1 Monat hd dazu gebucht habe.

1 . Vertrag am 01.10 mit dbox2 und s02

2. Am 10.01 HD dazu gebucht

3. Am 25.01 email wegen receiver Wechsel.

Bei meinem Vertrag Abschluss hatte ich zwar gesagt das ich eine dbox2 nutzen möchte, die hatte das aber nirgends vermerkt. Die Frau hatte auch überhaupt kein Plan, ich sagte ihr das ich die s02 brauche für meine dbox2, sie meinte alle Karten würden gehen bei der dbox2, ich sagte daraufhin das ich das im Netz gelesen habe, das ich die s02 brauche, die dann soo hmm da bin ich jetzt überfragt, ich frage mal einen Kollegen. Ich hörte dann im Hintergrund das er sagte das ich recht habe :)
Sie hatte nicht vermerkt das ich eine dbox2 habe, ich musste auch kein serial angeben!

Lustig oder :p
Gesendet von meinem Smart Phone

Bei annahme verweigern, könnte das sonst so ausgelegt werden, das sie es nochmals dann aber Kostenpflichtig schicken...

aber ein Brief sollte schon vorher kommen, min. eine woche zuvor, weil wenn ich das billige einsteiger ding nicht möchte, sonder die 2TB Platte?
...da hätte ich nur aufwand mit rumschickerei!

Also wenn ich ohne Vorankündigung ein Paket ablehne, werde ich sicher für den Versand nicht nochmal zahlen.
Ich habe nichts bestellt, also nehme ich auch kein Paket an.

Nachher entstehen dadurch noch Kosten und Arbeit für den Rückversand einer nicht bestellten Ware.

Der "billig" Receiver wird nur auf die "Festplattenkiste" aufgesteckt und wird damit zum Festplattenreceiver. Also das Argument zählt dann nicht.

Richtig,und das bezieht sich nur wie ich es schon zum 3ten mal gesagt habe auf kunden mit SD Receiver und den alten Verträgen wenn du es aber nicht möchtest einfach bei Sky melden und sagen das du es nicht möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@2525rf

Also meinst ich sage ich will nix neues haben und die lassen mich in Ruhe und senden
keine neue Karte und Resi?

Richtig,du hast doch nichts bestellt.Oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben