Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Finde ich auch bevor noch weitere 2000 user bei denen anrufen :banghead:

Gesendet mit meinem Nokia 3210

Mann Leute, kriegt euch mal wieder ein!
Dieser Religionskrieg wegen der S02. Lauter CS die sich dann noch öffentlich aufregen, dass ihre alte dbox nicht mehr geht und nur mehr 11 Clients bedient werden können.
Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf: Sky DE ist verglichen mit dem Wahnsinn den z.B. HD Austria über die ORF Karte abgezogen hat (pairing plus nano-overcrypt) geradezu lächerlich. Die V13 läuft tadellos für alles was moralisch vertretbar ist.
Die ganzen Aufrufe von wegen "jetzt kündigen wir alle" und "besinnt euch eurer Rechte" sind emotionale Aufreger aber in Wirklichkeit etwas über's Ziel hinaus geschossen.
Wahr ist, dass einem die ganze "ich tue Dir was gutes und schicke Dir eine bessere Karte plus neuen Receiver gratis - bitte sag Danke" Masche genau so verlogen ist wie die Weinerei von wegen "ich hab noch eine dbox und brauche die S02".
Leben und leben lassen und nicht immer gleich in ein Extrem verfallen. Die hätten noch ganz andere Möglichkeiten.
Ich glaube nicht, dass das Einstampfen der S02 wirklich das Thema ist das die Community aufregen sollte. Wenn sie plötzlich keine Sky-fremden Receiver mehr zulassen, dann wird's wirklich eng und ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Mehr als kündigen kann man dann aber auch nicht.
Entspannt euch - habe noch keine Aktion erlebt wo die CS Szene durch künstliche Aufregung einen Strategiewechsel bewirken konnte.

Eins steht fest -

Sky riskiert einiges dabei, klar kann man jetzt nach dem Kartentausch
mit CFD handeln, man soll aber nicht vergessen, dass die Leute die durch
Payserver Sky gucken, so eine Art Standard Luxus TV habe
den sie ja auch beibehalten möchten...von daher bin ich davon überzeugt
das nach den Kartentausch Sky noch mehr Kunden gewinnen wird

S02 Weg - Kunden weg (ca. 10%)

10% Weg - Cardsharing Payserver weg (100%)

100% Payserver weg = 20-40 % Neukunden

Ob die Rechnung so einfach ist? Wer beim Kumpel 10 Euro im Monat für alles inkl. HD und HD+ zahlt nimmt sicher kein Micro-Abo für 16,90 oder das volle für 39,90 inkl. hd+. Ich schätze das max 10% der Leute die heute über sharing an sky kommen ein abo abschließen würden. Ich würde meina jedenfalla komplett kündigen, da ich keinen kastrierten bzw. Weiteren receiver im wohnzimmer atehen haben will.

gesendet von meinem Morseapperat

Die werden Ihr ding definitiv durchziehen...dann können sich die ganzen Payserver fetzen, und sich gegenseitig ausboxen

Die haben es gegen die
MOSC Karten geschafft,
gegen EMU´s, und RSA Karten und
gegen Cardsharing werden die es auch schaffen

weil ja nun mittlerweile jeder Depp Cardsharing betreibt, im Kiosk bei ebay
überall wird es angeboten....je kommerzieller es wird desto mehr unternimmt sky was.....

Dann schau mal in den "Suche/biete Cardsharing" Bereich hier im Forum und dann glaube ich kaum das es nur 5% sind. Manche können es kaum erwarten bis sie endlich dort schreiben können...

wobei dort ja entweder sky gesucht oder geboten wird ^^ (zu 90% zumindest)
wenn es möglich wäre würde sicher viele in spanien selbst ein abo abschließen (als bsp), geht aber nicht ;) daher suchen sie halt dort, was sie von hier aus nicht bekommen können

Die werden Ihr ding definitiv durchziehen...dann können sich die ganzen Payserver fetzen, und sich gegenseitig ausboxen

Die haben es gegen die
MOSC Karten geschafft,
gegen EMU´s, und RSA Karten und
gegen Cardsharing werden die es auch schaffen

weil ja nun mittlerweile jeder Depp Cardsharing betreibt, im Kiosk bei ebay
überall wird es angeboten....je kommerzieller es wird desto mehr unternimmt sky was.....

... auch hier im Board versucht ja jeder den anderen mit Infos zu übertrumpfen um ein Danke zu bekommen... bzw. kannst dir gleich nen Server bestellen.:emoticon-0179-headb

"Die" haben es nicht gegen Mosc und Emu geschafft. Seit es Premiere gibt kämpfen sie gegen Schwarzgucker.

Und in Italien ist auf den fetten Payservern immer noch Mosc und Payperview möglich, trotz Pairing.

Die richtig dicken Payserver kriegen sie nie. Die werden es auch weiter anbieten nur dem kleinen Mann drücken sie ein verkrüppelten Receiver aufs Auge.

Ich habe gerade angeruffen, weil Neukunde und der Postboote hat mir ein Päckchen gebracht ein Reci und V14 Karte, habe eben angerufen mit der Bitte um Kartentasch.
Hat er zugesagt bekomme innerhalb 2-3 Tagen eine ältere Karte für einmalige 9.90 €.
Reci und Karte soll zurück. Angegeben VU+ und eventuell Alphacrypt, mal schauen.

Als reci vu+ angegeben? Ich hoffe nur du hast dich verschrieben. Lol

Gesendet von meinem XT1032

Wieso nicht es ist ein Receiver den man öffentlich kaufen kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich würde in dem Fall auch meinen Vu+ angeben. Warum nicht? Wenn auf einen Schlag alle nicht zertifizierten Receiver und die dazugehörigen Sky-Kunden verschwinden würden. wäre Sky sehr schnell pleite. Ich denke, das wissen die bei Sky auch.

Ich glaube auch nicht, dass wirklich so viele Sky-User CS betreiben. Ich tu es nicht einmal für mich selbst und habe eine Zweitkarte für mein Schlafzimmer. Für mich stellt sich das so dar, dass ich notfalls auf einen Kartentausch eingehen würde, jedoch bei pairing für mich Schluss wäre.

Weiter oben hat schon jemand eine Frage gestellt, deren Beantwortung mich (als Noob) auch sehr interessieren würde. Was bedeutet denn pairng für die, die das Sky-Modul bekommen? Ist da technisch pairing möglich? Könnte man ein solches Modul ohne Gängeleien dann in einem nicht zertifizierten Receiver betreiben (z. B. meinen Vu+ Solo2) oder welche Restriktionen hätte man notfalls zu erwarten?

Ihr wisst schon das ihr Euch damit als Softcam user outet?
Und auch wenn die das so annehmen würden dann müsstet ihr auch wissen das ihr ebenfalls die v13 oder v14 in den internen slots abfragen könnt.
Also würde dieser Schuss ala habe eine vu+, ich will keine v14... voll nach hinten losgehn.

Wobei die auch sehr gut läuft in der Box =) unglaublich was sich manche bei solchen Aussagen denken

Gesendet von meinem XT1032

Hier geht gar nichts nach hinten los!Leute hört einfach auf zu blaeren wie ich schon sagte habe, hier werden nur die angeschrieben die halt die alten Verträge(Ohne HD) haben und es wurde auch schon mehrmals gesagt das man sie nicht annehmen muss es ist jedem selber überlassen was er macht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben