Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Keiner soll mich anschreiben....betohnung liegt auf kann!!!

Habe auch geschreiben kann es posten hochladen...wer es haben will kann ja fragen...

:emoticon-0168-drink:emoticon-0123-party:emoticon-0162-coffe:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:fie::fie::fie::emoticon-0168-drink:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::connie_finishline::connie_finishline::connie_finishline::connie_finishline::connie_finishline::connie_finishline::connie_finishline::connie_finishline::connie_finishline::connie_finishline::050:Is jetzt bald Schluss.

Dann hochladen und fertig.1 minute Arbeit mitn Smartphone. Also last euren Worten endlich Taten folgen und keine herumeierei mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja immer her damit. Was glauben die denn.
Ich glaube Die brauchen noch zeit um uns einen Fake zu spendieren!
Wen in 30 min nix online ist dann ist es ein Fake!!!

Alles lügen und Geschichten so lächerlich.
Blödelt wo anders rum aber nicht in dem Forum!

:emoticon-0160-movie

Dann reagiert doch einfach nicht mehr darauf.

Mein Abo lief im Januar aus und schwups 2 Wochen später der Brief.

man kann eine verlängerung 4 wochen widerrufen, also wieder eine lüge mehr

@mods
man sollte hier echt mal dichtmachen
bis jetzt kein fotobeweis da

Wieso nicht einfach ein Bild von der email?? Den so ein schreiben kann jeder in 2 Minuten aufsetzen!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Okay ich bin hier der zuständige Mod und mache hier nicht dicht.
An alle die meinen es ist ein Fake: Ich weiss von mindestens einem Moderator aus dem Board, dass er auch so einen Brief bekommen hat und ich glaube nicht dass von dieser Seite gelogen wird. Beweisen muss er mir dies auch nicht, warum sollte er es auch?
Entweder glaubt ihr dies oder nicht. Der Smartcard Tausch ist NUR für die Kunden die einen nichtfähigen HD Receiver bei Sky angegeben haben, wie z.B. DBox2 oder ähnliche. Alle anderen dürften davon erstmal verschont sein. Der Vertrag Kudelski/Sky läuft noch bis Ende 2014 (findet man wenn man weiss wo man schauen muss). Bis dahin will sky die ganzen Nagra Karten aus dem Verkehr ziehen. Ebenso hat der Herr Murdoch NDS an cisco verkauft, das heisst sky hat damit nichts zu tun. Falls das gefürchtete pairing kommen sollte hat sky recht wenig damit zu tun, da dies dann eher von Hollywood und dergleichen verlangt werden würde.

ein schreiben zu faken geht sehr einfach, wir wollen bilder des angeblichen paketes mit ganzem inhalt sehen usw.

Der Smartcard Tausch ist NUR für die Kunden die einen nichtfähigen HD Receiver bei Sky angegeben haben, wie z.B. DBox2 oder ähnliche
das ist schon eher glaubhaft ^^

So wie ich es gehört habe, soll der Vertrag von Sky mit Kudelski ende März auslaufen. Dieser wurde letztes Jahr schonmal um ein Jahr verlängert, Kudelski möchte aber lieber langfristige Verträge. Da Sky aber eh das neue NDS nutzt, möchten sie Nagra am liebsten komplett abstoßen. Sollte ja auch klar sein, dass spart Kosten. Sollte der Vertrag also nicht verlängert werden und ein Kartentausch stattfinden, heißt das noch lange nicht, dass automatisch auch sofort Pairing kommt.
Sollte es aber doch so sein, muss man erstmal mit der Situation leben und hoffen, dass irgendwann nochmal was kommt, um das Pairing zu umgehen (vielleicht mit Oscam).

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
PS: Ich habe selbst noch eine S02 und habe noch keine Post von Sky bekommen. Also abwarten.

MfG

daran glaube ich eh auch nicht, dass sofort dann pairing kommt, die werden sich ja nicht gleich wieder in rote zahlen befördern wollen, es wäre aber einfacher möglich, da du die V14 (und V13) ja nur in receivern von sky nutzen dürftest, da keine anderen im gegensatz zu premiere zertifiziert werden!

Sollte es aber doch so sein, muss man erstmal mit der Situation leben und hoffen, dass irgendwann nochmal was kommt, um das Pairing zu umgehen (vielleicht mit Oscam).

Darauf würde ich nicht wetten. Mir ist kein aktuelles Pairing bekannt das ausgehebelt wurde bzw. public ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…