AW: Kartentausch nun doch bei Sky?
Dass die Nutzer, die hier über einen Zwangstausch berichtet haben, alle lügen, halte ich für Wunschdenken. Auch in anderen Foren wird über den Zwangstausch berichtet, und zwar von Usern mit mehreren hundert Beiträgen. Den Kopf in den Sand zu stecken, ist IMHO die falsche Strategie. Ich denke, die Tage von S02 sind gezählt und jeder einzelen von uns sollte sich fragen, wie es für ihn/sie weitergeht. Ich selbst habe bisher, wie oben geschrieben, noch nichts bekommen/gehört.
Gibt es auf der Profilseite von Sky eigentlich eine Angabe zum angegebenen Receiver? Ich habe meine Karte damals über einen Drittanbieter bestellt und weiß nicht, was der bei Sky angegeben hat.
Für mich ist klar: Wenn Sky noch deutlich teurer wird (zahle im Moment für Welt+Film+HD mit Zweitkarte knapp 60€/Monat) und/oder den Receiver vorschreiben will, ist bei mir mit Sky Feierabend. Ich ärgere mich schon darüber, dass zunehmend Infos in Sendern wie Universal HD, Fox HD etc. Infos eingeblendet wird. Für mich wird Sky langsam zu teuer. Für die 60€ bekomme ich ca. 2 BluRay Discs und 2 DVD-Serienstaffeln - ohne Einblendung und ich kann den Zeitpunkt selbst bestimmen. Dazu habe ich noch die Möglichkeit, mit meinem Receiver FTA- und Privatsender zu schauen, aufzunehmen und die Aufnahmen zu bearbeiten (z. B. Werbung herausschneiden) - das alles mit nur einem Kabel im Loop-through-Betrieb - und Musik vom
NAS-Server abzuspielen. Das gebe ich doch nicht auf! Der Sky-Receiver kann doch nix! Just my 2 cents...