AW: Kartentausch nun doch bei Sky?
Hi
Ich habe mich erstmal schlaumachen müssen, was es mit diesen "Kartenteilen", hier mit CS abgekürzt überhaupt aufsich hat. Gehört habe ich es zwar auch schon, aber es ist an mir bis dato vorbeigegangen.
Ich sag mal so. Bevor ich Premiere-Kunde wurde, habe ich den analogen Premiere-Kanal am Rechner via "More-TV" geschaut.:emoticon-0178-rock: :emoticon-0105-wink: Als das wegen der Abschaltung des analogen Kanals nicht mehr möglich war, bin ich später eben deren Kunde geworden. Das verlockende Angebot war damals eine D-Box II und ein Jahr kostenlos Premiere Start für einen Spotpreis.
Was ich eigentlich sagen will, ist, daß, wenn Sky tatsächlich wegen des leichteren Cardsharings mit der S02, diese so nach und nach eliminieren- und die V14 an den Kunden bringen will, kann ich das voll verstehen. Es würde mir auch nicht passen, wenn ein Produkt von mir einen Abnehmer hat aber er es sich mit der halbe Welt kostenlos teilt! :emoticon-0145-shake Innerhalb der Wohnung, also wenn der Sohnemann oder die Tochter kostenlos mit Sky versorgt werden soll, da gehe ich ja noch mit! Aber sonst? (ist mir's eigentlich auch egal
solange ich selbst für mein derzeitiges Paket einen Spottpreis zahle.)
Sooooooo viele werden es unterm Strich auch nicht sein, die da sharen. Für mich hört sich das Prozedere der Voraussetzungen für das CS recht kompliziert an. Neue Hardware benötigte ich ebenfalls. Soll im Endeffekt heißen: Mir ist es völlig "Wurscht", ob ich nun meine S02 weiternutzen- oder auf eine V14 umsteigen müßte. Die soll ja im MaxCam V2 oder im
AlphaCrypt Classic ebenfalls völlig problemlos laufen. :emoticon-0155-flowe
Beste Grüße