Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?

AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich mit meiner S01 (mit SKY HD) werde auch keine Post bekommen.

MfG
datbec

Ich weiß zwar nicht ob es euch hilft, aber ich habe erst vor 2 Wochen mein Abo bei sky abgeschlossen und eine s02 verlangt.
Die nette Dame am Telefon hat sie mir auch bereitwillig rausgerückt und hat nicht viel gefragt.
Zudem war sie auch eine der erfahreneren Verkäuferin wie mir schien.
Deshalb glaube ich da jetzt auch nicht wirklich an einen Tausch, denn immerhin geht mein Vertrag 2 Jahre.

Ich hoffe nur das viele ihre s02 behalten und nicht freiwillig gegen eine v13 oder 14 tauschen.
Denn wenn auch dort das pairing eingeführt wird, können wir langsam einpacken.

Macht das bitte zu hier :emoticon-0179-headb

Solange keine Meldung auf Digitalfernsehen und Co auftauchen, glaube ich der Sache zu 20%

Gruß

Genau Bitte zu machen. Von 1000 hier aus dem board haben 5 Leute Brief bekommen.?
:-)
Bitte zu machen!

Danke

Gesendet von meinem Smart Phone

besteht kein Grund dazu
ist ein freier meinungs tausch
meldet euch einfach nicht wenns euch stört dann geht der Thread von alleine unter

Ich versteh ne das alle, ach die s02. Ich hatte die auch und habe nun seit 1 jahr die v14 und muss sagen läuft genau so gut oder sogar von den Zeiten her besser.

Bitte löschen hier war das schnell antworten schneller als ich am Lesen

besteht kein Grund dazu
ist ein freier meinungs tausch
meldet euch einfach nicht wenns euch stört dann geht der Thread von alleine unter

Ein freier Meinungsaustausch? Der englische Begriff "moral panic" trifft es eigentlich besser. Habe ich schon einige Male hier erlebt. Irgendwann zogen sich die HD01 und die HD02 irgendwelche Update und alles dachte, die Welt geht unter ... Jetzt geht es der geliebten S02 an den Kragen - vielleicht!?
Grüße
VF

ich würd gerne mal so ein schreiben sehen ;)
ob es die überhaubt gibt???
vielleicht kann mal einer eins hochladen!

meinen senf muss ich jetzt auch noch dazu geben :)
in der schweiz kriegt man bei teleclub eine S02, wenn man sat kunde ist.
auch teleclub macht nicht die geringsten anzeichen eines kartentauschs.
die sind mit sky de vertraglich zusammen gebunden.
wenn ein tausch vonstatten ginge, würden die vom teleclub das sicher als erste erfahren.

Kann ein Beteiligter bitte den 29-Seitigen Thread in einem Post zusammenfassen?

Danke!

Ich versuchs mal.

So wie es wohl aussieht versucht Sky die alten Receiver vom Markt verschwinden zu lassen.
Wer bei Sky in der DB ist und einen non-HD Receiver drin hat wird wohl angeschrieben.

bebe

ich habe nur die erste Seite dieses Thread gelesen auch auf das Risiko das es schon jemand gesagt hat.

Sie schreiben nicht du könntest Sky nicht mehr nutzen, sondern du könntest es nicht mehr genießen, das könnte rein rechtlich schon einen unterschied darstellen. Ich könnte mir aber vorstellen sobald du die neue Karte mit den neuen Receiver einsetzt wird die alte nicht mehr funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben