Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

ECMs werden nur dann gleichzeitig angefragt, wenn die Sender auf einem Transponder liegen oder aber auf anderen Transpondern, die aber die gleiche Uhrzeit haben. Gleiche Sender werden dabei aus dem Cache bedient. Dementsprechend gibt es viele Konstellationen bei denen es keine Probleme gibt, aber eben auch welche, bei denen es zu Problemen kommen kann.

Edith sagt, dass sie eine ganze Seite überlesen hat und damit auf Beitrag #700 geantwortet hat.

Habe eine S02 und einen DSR 9005 mit allen Paketen und HD :emoticon-0105-wink:. Habe die email schon zwei mal bekommen.
Nach mehrmaligen anrufen wurde mir gesagt dass irgendwann eine Umstellung kommt und ich dann kein Sky mehr sehen kann. Habe Ihnen erklärt das ich das Karten-Receiver-Bundle nicht will (natürlich mit einer triftigen Begründung) und es wurde mir mündlich zugesichert, dass kein Austausch bei mir vorgenommen wird (Ich traue der Geschichte noch nicht so richtig). Hat scheinbar somit nicht's mit HD zu tun...

ich verstehe eure panik garnicht da hier ja keiner ein paytv server betreibt braucht doch keiner panik haben. eine v14 karte reicht doch auch

Kann es auch damit zu tun haben, dass man kurz bzw. mittelfristig zu reinem HD TV kommen möchte und somit die alten SD Transponder nicht mehr benötigen würde ?

Also weg von SD zu reinem HD, damit hätte man nur einen TV - Standard und müßte nicht mehr zweigleisig fahren.

Weil History Channel in SD seit heute morgen weg ist, oder wieso?

Schwierig, dann müssten die mal den nicht HD Kunden mit V13 / V14 Karten klar machen das die jetzt einen 10er mehr pro Monat abdrücken sollen.
Wenn Sky natürlich ordentlich Geld durch die weggefallen Kosten der SD Transponder spart kann HD zum Standard werden.

bebe

Genau das meine ich ja, hätte man nicht deutlich weniger Kosten wenn man nur noch die HD Schiene fahren würde ? Wäre das nicht ein großes Interesse seitens Sky ?

Wie siehts denn für User mit einer P02 aus? die ist ja eigentlich identisch zur S02

Die kannst Du auch weiter verwenden. Vorsorglich einen Kabel-Pace als Receiver angeben, wenn sie Dir einen "vom Pferd" erzählen.

Gruß

Fisher

Genau das meine ich ja, hätte man nicht deutlich weniger Kosten wenn man nur noch die HD Schiene fahren würde ? Wäre das nicht ein großes Interesse seitens Sky ?

Weniger Kosten hätten sie auch, wen sie mal den Nagra Vertrag nicht verlängern würden. Sind immerhin auch einige Millionen pro Jahr, was sie dafür zahlen.
Dass viele mit S02 sharen, weiss Sky auch selber. Und wer am meisten heult, outet sich damit wohl selbst. Dann am besten noch eine Dbox als Receiver angeben, aber schön das HD Paket drauf buchen lassen.
Für den normalen Nutzer haben die V13/V14 Karten keine Nachteile. Auch damit kann man im Freundeskreis wunderbar sharen. Es artet damit aber nicht so aus, wie bei den S02 Karten. Sieht man ja hier im Shareinfo Forum ja auch, wie das übertrieben wird. Und wenn da ein Riegel vorgeschoben wird, kann ich prima damit leben. Durch dieses Übertreiben und die Payserver muss Sky doch etwas unternehmen. Die Leute, die nur mit ein paar Leuten sharen, sind denen gewiss nicht so ein Dorn im Auge.

naja,die können mir gerne einen "vom Pferd" erzählen,wie wollten sie den tausch auch begründen hab nen Privaten anbieter der Sat Signal über Kabel einspeisst (WillyTel) ABER keine Privaten wie RTL,Sat1 und co in HD,auf die begründung bin ich gespannt
Hab nen Humax angegeben

Hatte heute auch ein schreiben von Sky in der Post.. Dachte ich sch... aber stand drin das sie mir alle Optionskanäle kostenlos freigeschaltet haben..
Glück gehabt

Und du glaubst, dass dies ein unterschied für Sky macht, ob mit der S02 oder V13/14 geshared wird?
Ich glaube, dass wir alle, auch die regulär ein Sky Abo haben bald wegen diesen Sharer leiden werden und dann können wir uns bei den Vögeln bedanken.
Nur meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…